Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von kuer BIOS-Overclocker(in)
        Ich hatte den Vorgänger von dem Teil . Kommt mir nicht mehr ins Haus . Das ding hat nach 3 Wochen nicht meh koreckt gefunzt , war unhantlich und nicht präziese . Ich hatte den Eindruck das es billig Hardware war . Sorry der hersteller kommt mir nicht mehr ins Haus
      • Von Bullveyr Freizeitschrauber(in)
        Braucht die Welt wirklich noch ein Re-Branding der Stinger?

        2000 DPI (Hardware) per Software auf 3200 DPI zu pushen ist sowieso idiotisch aber die Marketing-Abteilung weiß eben, dass mehr als genug Leute glauben mehr DPI seien besser.
      • Von Pravasi Software-Overclocker(in)
        Zitat von kry0
        Ich hab die G9 auch, und dachte mit der Kone etwas Vergleichbares zu bekommen... Leider weit gefehlt! nach 3 wöchiger testphase bin ich zurück zu meiner g9! die führung mit den fingerspitzen hat es mir einfach angetan, und dafür ist mir die kone einfach zu klobig... aber ist geschmackssache! ich hatte auch irgendwie das gefühl, das der sensor der kone irgendwie faxen macht... naja... jetzt ist die kone der blickfang in der abendschule, und darf meinen schullaptop "führen"

        Stimmt,ist klobig im vergleich zu vielen anderen,aber liegt bei mir hervorragend in der Hand.Schmerzen wie ich sie bei kleineren Mäusen hatte sind weg,und das ist was für mich in erster Linie zählt.Aber das muss jeder für sich rausfinden und sollte sich nicht von hübschen ,bunten Lichtern verführen lassen.Den Sensor halte ich nach 2 Monaten intensiver Nutzung auf keinen Fall besser als für o.k.Trotzdem-meine ist mir einmal zu oft runtergefallen,und ich bin wieder bei der Kone gelandet.Ist nicht perfekt,aber die Perfekte ist bislang auch noch nicht auf dem Markt.
      • Von CentaX Software-Overclocker(in)
        Zitat von kry0
        Ich hab die G9 auch, und dachte mit der Kone etwas Vergleichbares zu bekommen... Leider weit gefehlt! nach 3 wöchiger testphase bin ich zurück zu meiner g9! die führung mit den fingerspitzen hat es mir einfach angetan, und dafür ist mir die kone einfach zu klobig... aber ist geschmackssache! ich hatte auch irgendwie das gefühl, das der sensor der kone irgendwie faxen macht... naja... jetzt ist die kone der blickfang in der abendschule, und darf meinen schullaptop "führen"


        Naja, wie gesagt, ist alles Geschmackssache
        Ich beweg die G9 halt nicht mit den Fingerspitzen, sondern mit der ganzen Hand... So beim Surfen oder bei Photoshop kannst du dann mit der Hand auch so weit nach hinten legen, dass dein Handballen aufliegt, beim Zocken muss der Handballen aber oben sein, sonst kommste bei mittlerer DPI- Zahl nicht klar... So ist das aber noch unbequemer zu halten, wenn man die Hand weiter nach oben schiebt, sind Daumen-, Zeige- und Mittelfinger schon abgeknickt, sonst stehen sie vorn rüber.
        Ich muss aber zugeben... Ich werd aber eigentlich nur wechseln, weil die Kone so gut aussieht
        Die G9 hat mal einer mit ''Brotkasten'' betitelt... Naja, er hat nicht ganz unrecht^^
      • Von kry0 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von CentaX
        Und wegen dir muss ich grad grinzen
        Die LED- Farbe kannst du bei der G9 nämlich auch ändern, bei mir leuchtet sie blau...
        Aber vorallem aufgrund der Lichteffekte und der - für mich - besseren Ergonomie will ich von der G9 auf die Kone wechseln... Ich halte beim Spielen die G9 immer total verkrampft, da bei mir die ganze Hand auf der Maus liegen muss...


        Ich hab die G9 auch, und dachte mit der Kone etwas Vergleichbares zu bekommen... Leider weit gefehlt! nach 3 wöchiger testphase bin ich zurück zu meiner g9! die führung mit den fingerspitzen hat es mir einfach angetan, und dafür ist mir die kone einfach zu klobig... aber ist geschmackssache! ich hatte auch irgendwie das gefühl, das der sensor der kone irgendwie faxen macht... naja... jetzt ist die kone der blickfang in der abendschule, und darf meinen schullaptop "führen"
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
670177
Eingabegerät
Neues Gaming-Equipment von Revoltec
Gestern erhielt die PCGH-Redaktion hohen Besuch: Sergeant Revoltec persönlich erschien in unseren heiligen Hallen und hatte ein Vorab-Exemplar der neuen FightMouse Pro dabei.
http://www.pcgameshardware.de/Eingabegeraet-Hardware-154122/News/Neues-Gaming-Equipment-von-Revoltec-670177/
11.12.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/12/100_3505.JPG
Fightmouse Pro, gaming, mouse, revoltec
news