Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von AchtBit Software-Overclocker(in)
        Zitat von donchill09
        keine farben bei den buttons mehr, battery pack und 64,99 $ hahahahaha fail
        Ne glatte Frechheit. Für den Preis bekomm ich bereits eine 8 Kanal Rc Steuerung, die voll programmierbar ist und via USB als Spielsteurung eingesetzt werden kann. In jeder hinsicht dem MS Pad steuerungstechnisch überlegen.

        Ich könnt mich kügeln vor lachen, wenn mein Kumpel mit seiner x360 Paddel versucht in RealFlight einen 3d Acrobat Flieger zu kontrollieren. Hat mehr was von ungewollter Acrobatic, zumindest in den Sekunden, bis zum Aufschlag. ok, ich darf nicht lästern denn ein ähnliches Verhalten erscheint auch bei mir, wenn ich versuch nen HiEnd 3d Heli wie T-Rex 600 wieder unter Kontrolle zu bringen.

        Er freut sich auf jeden Fall wie ein Kind wenn er schaft nen AirTrainer im Kreis Fliegen zu lassen.
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Die Farbe des neuen Controllers ist nichts für mich...schaut ein wenig "billig" in der Farbe aus.
      • Von schneevernichter PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Fate T.H
        Die Qualitative besten Steuerkreuze hatten die SNES Controller.
        Für Prügelspiele wie Tekken usw. kann man diese sehr gut gebrauchen da ist es leichter als wie mit dem Analogstick zu steuern.




        Nee bei weitem nicht. Snes war auch nicht das wahre. Das beste Steuerkreuz war das vom NeoGeo CD das hat den angenehmsten Druckpunkt und war absolut präzise.

        Auf Platz zwei kommt eindeutig das Sega Saturn Digi Pad. Snes ist mit allen anderen Nintendo Controllern zusammen im Mittelfeld da die alle äusserst ähnlich sind.

        Das Playstationsteuerkreuz kommt kurz darauf.
      • Von BaronSengir Software-Overclocker(in)
        Ich gehe beim spielen immer nach den Farben wenn ich im Spiel Tasten angezeigt bekomme die ich drücken soll O.o Wüßte gar nicht welcher Buchstabe wo zu finden ist. Bei den Farben schon. Auch wenn mich ein Kumpel fragt "Wo ist die und die Funktion" Antworte ich immer mit der zu drückenden Farbe. Klar kann ich mich umgewöhnen. Aber warum lassen sie die Farben nicht wo sie sind? Fand ich eigentlich klasse.
      • Von DM Design Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Stimmt das wär ganz nett aber da müssen wir wohl weiter hin selbst hand anlegen !
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
770610
Eingabegerät
Neues D-Pad
Die Xbox 360 von Microsoft wird ab November in den USA mit einem neuen Controller ausgeliefert. Ab Februar ist auch hier das graue Gamepad mit dem verstellbaren Steuerkreuz verfügbar.
http://www.pcgameshardware.de/Eingabegeraet-Hardware-154122/News/Neues-D-Pad-770610/
01.09.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/09/xbox_360_new_controller_6.jpg
xbox 360,microsoft,xbox live,gamepad
news