Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Börga Kabelverknoter(in)
        Ich finde die Maus sieht ganz interessant von der Form aus, würde bestimmt gut in der Hand liegen.
        Ein Kaufgrund ist es aber auf jedenfall nicht, vorallem für diesen überteuerten Preis
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Eine normale mit Gewichten Maus, bei der man die DPI nur in festen Stufen einstellen kann.
        So etwas haben wir ja noch nie gesehen.

        Imho eine total überflüssig Maus.
      • Von matty2580 BIOS-Overclocker(in)
        Ich finde die Maus toll...^^
        Und sie passt super zu meiner Raptor K1 Tastatur.
        Entweder wird die Maus ein Weihnachtsgeschenk, oder ich kaufe sie mir Ende Dezember selbst.
      • Von Nixtreme Freizeitschrauber(in)
        mein subjektiver Eindruck ist, dass die eher billig daherkommt. Vielleicht kommt's ja nur auf den Fotos so rüber aber die Spaltmaße sehen sehr großzügig aus, was das produkt eher nach "Plastikklump" aussehen lässt, denn nach "Hightech"
      • Von spionkaese Sysprofile-User(in)
        Zitat von Rizoma
        Mich bekommt niemand mehr dazu irgend wann mal ne Maus von Raptor zu kaufen meine erste und ein zigste hat 6 Monate gehalten die Qualität ist echt mies von denen!
        Meine erste und einzigste hab ich gebraucht gekauft. Danach hat sie noch 3 Jahre gehalten bevor sich langsam die rechte Taste verabschiedet hat.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
858016
Eingabegerät
Neuer Nager
Die M4 soll das neue Flaggschiff in Sachen Nager von Raptor Gaming sein. Geboten werden diverse Anpassungen für die Individualisierung der Auflösung und des Gewichts.
http://www.pcgameshardware.de/Eingabegeraet-Hardware-154122/News/Neuer-Nager-858016/
06.12.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/12/m4_mit_hbagewichten.jpg
maus
news