Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Flotter Geist Software-Overclocker(in)
        Zitat von Dr Bakterius
        Naja sieht ein wenig gewöhnungsbedürftig aus, mich würde da eher interessieren wie schnell das Sensorfeld reagiert bzw ob man es mit einem normalen Mausrad gleichsetzen kann?
        Ich habe die Arc Touch die ebenfalls das Sensorfeld hat,das Sensorfeld reagiert schnell und ohne Verzögerung.
      • Von BaronSengir Software-Overclocker(in)
        Sehr hübsch Mich nervt schon seit langem das geklicke des Mausrads und das Gefühl desselben beim scrollen auf Webseiten. Auch kann ich mir gut vorstellen das man damit einige interessante Dinge mit anstellen kann. So ein Feld ist für vieles gut. Hoffe nur sie ist groß genug für Männerhände.
      • Von Borkenkaefer Software-Overclocker(in)
        So ein Techniktest von dem Teil wär sehr interessant.
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Naja sieht ein wenig gewöhnungsbedürftig aus, mich würde da eher interessieren wie schnell das Sensorfeld reagiert bzw ob man es mit einem normalen Mausrad gleichsetzen kann?
      • Von Anchorage Software-Overclocker(in)
        Also das ding sieht verdammt hässlich aus auserdem kann ich so eine Maus fürs Zocken nicht gebrauchen. Meine Logitech G5 tut ihren Dienst seit 5 Jahren ohne Murren und so. Werde mir aber bald die G500 zulegen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
834899
Eingabegerät
Multitouch
Microsoft hat nun seine dritte Maus mit Touch-Technologie vorgestellt. Nachdem die Touch Mouse Streicheleinheiten in Windows-Befehle umsetzt und die Arc Mouse Touch klappbar auf Berührung reagiert, kommt mit der Explorer Touch Mouse die preiswerteste Variante. Sie ersetzt das klassische Mausrad gegen eine Touchfläche.
http://www.pcgameshardware.de/Eingabegeraet-Hardware-154122/News/Multitouch-834899/
20.07.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/07/Microsoft_Explorer_Touch-02.jpg
microsoft,ces,multitouch,maus
news