Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von gh0st76 BIOS-Overclocker(in)
        Ok. WoW ist jetzt nicht wirklich mein Spiel. Aber die Qualität des Pads wird wohl wie die anderen QcK´s auch sein. Einfach eine schöne, robuste Oberfläche.
      • Von cellesfb Schraubenverwechsler(in)
        Auch wenn ich ein Wow Fan bin bleib ich lieber mein Razer Mantis treu, das sieht gut aus und überzeugt auch immer noch
        sonst lässt einen das Spiel ja gar nicht mehr los^^
      • Von Einer von Vielen Software-Overclocker(in)
        Ohje, immer diese Fanprodukte! Aber es werden sich bestimmt viele WoW Fans son Pad zulegen (falls sie nicht schon eins haben) und sich dann freuen dass sie jetzt alles an WoW Zubehör haben (Maus und Tastatur inklusive^^)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
703295
Eingabegerät
Motiv aus dem Kapitel "March of the Scourge" von Wrath of the Lich King
Das neue Stoff-Mauspad QcK March of the Scourge Exclusive richtet sich vor allem an World-of-Warcraft-Spieler. Ein entsprechendes Motiv ziert die Unterlage für Mäuse.
http://www.pcgameshardware.de/Eingabegeraet-Hardware-154122/News/Motiv-aus-dem-Kapitel-March-of-the-Scourge-von-Wrath-of-the-Lich-King-703295/
16.01.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/01/SteelSeries-QcK-March-of-the-Scourge-Exclusive-2.jpg
steelseries
news