Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von dmcq Komplett-PC-Käufer(in)
        also zum thema mäuse äußer ich mich jetzt auch mal.

        ich hatte mir irgendwann mal die diamondback gekauft. super maus! wurde mir aber nach einigen jahren zu öde. also kaufte ich mir eine habu (MS + razer kann ja nicht schlecht sein) und wir schenkten sie alle noch einem guten freund zum geburtstag + g15.

        bei ihm fing es nach 6 monaten an, das irgendwo ein kabelbruch war. ein paar weitere wochen später ging sie gar nicht mehr! ausnahme denken jetzt einige! aber meine fing auch an rumzumacken. ebenfalls kabelbruch, sie lief nur noch gelegentlich. das hatte mein diamond nicht! das kabel war auch irgendwie dünner und elastischer! von der habu bin ich maßloß enttäuscht 2 von 2 die ich kenne sind defekt, macht eine persönliche ausfallrate von 100% etwas zu viel.

        nun hab ich mir die kone gekauft, aber bereits im dezember! seit dem läuft die ohne einmal rumgemackt zu haben. dabei wird die noch mehr bewegt. sie läuft auch am notebook und am homepc. die habu war aber immer am gleichen platz. und auch die kabel waren nie so verlegt, dass ich einen bruch forciere!

        also bisher kann ich jedem zur roccat raten, sie liegt für mich besser in der hand als die diamond und ist qualitativ bisher nicht schlechter als eine habu. eigenschaften wie klicklautstärke (gehts eigentlich noch?) oder stärke des tastendrucks (mcfit?) sind mir vollkommen rille.

        mfg
      • Von fabs Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ja, würde ich auch gern wissen
      • Von Z_E_R_O Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Wann werden denn die Sieger bekannt gegeben?
      • Von Schm1ddi Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von spawn_2401
        Ja, das kommt noch hinzu. Das Klickgeräusch der Kone ist wirklich laut und nervig und groß ist sie auch wirklich!
        Mit dem Ausdruck "Blender" bringst du es auf den Punkt! Es wurde viel Wind um nichts gemacht.
        Absolute enttäuschung, absoluter FLOP!

        Schade eigentlich, denn ich wollte einen neuen Hersteller eine Chance geben, zumal Sie ja anfänglich einen recht guten Eindruck gemacht hat.
        Ich war vor letztes Jahr auf der IAA -hehe, ich musste mir einfach mal ein Brillance angucken. Naja auf den ersten Blick garnicht mal so schlecht, klar kopiert bis zu geht nicht mehr, aber wenn man erstmal aufs Blech geklopft und im Auto(wenn man es so nennen darf) platz genommen hat, kommt die Wahrheit ans Licht.
        Nicht nur ein korpierter Blender sondern auch noch höchst gefährlich...

        Was ich damit sagen möchte, mit der Kone gings mir ähnlich.
        Achja, für 70€ noch nichtmal ein Treiber dabei - das war der Höhepunkt, zumal ich noch kein eigenes Inet habe(Staßenbedingt- wird ja noch ausgebaut bis 2018.

        Mfg Schm1ddi

        ps: ewige Treue für die MX518
      • Von spawn_2401 Schraubenverwechsler(in)
        Ja, das kommt noch hinzu. Das Klickgeräusch der Kone ist wirklich laut und nervig und groß ist sie auch wirklich!
        Mit dem Ausdruck "Blender" bringst du es auf den Punkt! Es wurde viel Wind um nichts gemacht.
        Absolute enttäuschung, absoluter FLOP!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
675224
Eingabegerät
Mitmachen und abstauben
Sie wollten schon immer einmal Hardware-Redakteur sein? PC Games Hardware gibt Ihnen in Zusammenarbeit mit Roccat die Gelegenheit dazu.
http://www.pcgameshardware.de/Eingabegeraet-Hardware-154122/News/Mitmachen-und-abstauben-675224/
05.02.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/02/Florian_B.jpg
maus,lesertest
news