Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Codeword Schraubenverwechsler(in)
        Also sagen wa es so.......

        Die Beleuchtung finde ich schön, die Makrotasten sind nützlich, aber nicht schlecht zu gebrauchen.
        Und eins finde ich total Top:

        Die Tastatur hat eben ein ganzes 0,25L Glas Cola überlebt.
      • Von CyrussM Kabelverknoter(in)
        Bis jetzt, rein vom Aussehen und den Features, liebe ich sie !
        Ok blau als Beleuchtung fänd ich noch schöner. Wenn jetzt noch der Druckpunkt stimmt ist die gekauft. X6 ist nix für mich da sie leider nur 3-4 tasten gleichzeitig verarbeiten kann. Zudem stört mich der abnehmbare Numblock.

        Ich bin zudem son type der das keyboard immer auf den Knien hat beim zocken, so ist die feste Handballenauflage auch ein großes plus.
        Die makro Keys find ich gut , mehr braucht man eigentlich nicht.

        Super bei dem X4 find ich auch das anti-ghosting, hab jetzt ne cherry und auch die macht (je nach kombi) nur 3-4 tasten gleichzeitig. Und ja, ich zocke viel und es kommt wirklich häufig vor das das keyboard nicht mehr reagiert, weil ich zuviele tasten drücke. Grade bei so Spielen wie Battlefield Heroes wo man die shooter üblichen bewegungen macht + Fähigkeiten hat (Schild, heilen, schneller bewegen, besser zielen, mehr schaden) die man während der moves auslösen will.

        Und ich steh auf die "Rechner" taste, werd ich oft nutzen xD
      • Von keineAhnung Komplett-PC-Käufer(in)
        des design und der preis sind auch die einzigsten dinge,die von normalen tastaturen abweichen
      • Von The-GeForce Software-Overclocker(in)
        Ich kann diesen so genannten Gaming Tastaturen nichts abgewinnen. Ich finde das "gerade" Design nicht sehr angenehm. Ich benutze schon seid ein paar Jahren nurnoch Tastaturen mit geschwungener Handballenauflage oder komplett geschwungener Tastatur. Das ist für mich einfach sehr viel angenehmer und das nicht nur beim Arbeiten sondern eben auch beim Spielen.
      • Von leckerbier PC-Selbstbauer(in)
        Das ist ne solide Tasatur die bei einem Preis von ca.40€ intressant wäre.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
704213
Eingabegerät
Microsoft Sidewinder X4
Microsoft stellt mit der Sidewinder X4 eine neue Gaming-Tastatur für den kleineren Geldbeutel vor. Die Besonderheiten: Anti-Ghosting-Technologie (bis zu 26 Tasten gleichzeitig), ein vergleichsweise niedriger Preis von 60 Euro und zusätzliche Makrotasten.
http://www.pcgameshardware.de/Eingabegeraet-Hardware-154122/News/Microsoft-Sidewinder-X4-704213/
02.02.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/02/Microsoft-SideWinder-X4-Gaming-Tastatur.jpg
microsoft
news