Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von KlawWarYoshi Software-Overclocker(in)
        Zitat von Bensta
        Dann lieber das Original von Apple.
        naja wollen beide etwas anderes erreichen oder
        Apple will die - mir immer noch unbekannten - Vorteile von Notebook-Mauspads aufm desktop einführen
        und Microsoft plant die Revolution des Scrollrads
        sowie eine leicht zu transportierende Designmaus
      • Von .Mac Freizeitschrauber(in)
        ROFL, auf dem ersten Bild sieht das fast wie ein Designer-Möbel aus.

        Im ernst, kann mir nicht vorstellen dass dieses Ding ergonomischer ist als die Maus von Apple, ich meine, den Daumen unter die Maus"fläche" ?

        Nene, Touch schön und gut, aber beim Design sollten sie lieber auf alt bewährte Designs zurückgreifen.
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Zitat von zuogolpon
        Die von Apple ist nur schö, das heißt aus Glas und gut designt, doch vollkommen unergonomisch und unbrauchbar.

        Außerdem lässt sie sich nicht krümmen oder abflachen.
        Den selben Eindruck habe ich auch...auf Dauer ist die Apple-Maus echt lästig zu bedienen.

        Optisch auf dem Schreibtisch aber ein Blickfänger
      • Von zuogolpon Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Bensta
        Dann lieber das Original von Apple.


        Die von Apple ist nur schö, das heißt aus Glas und gut designt, doch vollkommen unergonomisch und unbrauchbar.

        Außerdem lässt sie sich nicht krümmen oder abflachen.
      • Von FloH 31 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Hmm, für Design hatte Microsoft irgendwie noch nie nen Händchen. Naja - wers braucht solls sich holen.^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
768509
Eingabegerät
Microsoft Arc Touch Mouse
Das Geheimnis ist gelüftet, wenn auch vermutlich ungewollt: Microsofts mysteriöses Produkt ist die Arc Mouse Touch. Das Angebot tauchte kurz beim Online-Händler Notebooksbilliger auf.
http://www.pcgameshardware.de/Eingabegeraet-Hardware-154122/News/Microsoft-Arc-Touch-Mouse-768509/
19.08.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/08/Microsoft_Arc_Mouse_1.jpg
microsoft,maus
news