Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von COM48 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Razor2408
        steelseries macht wirklich gute mauspads, vor allem schön groß.
        k.A. wieso alle immer so große Mauspads wollen. Ich hab ein rundes 15x15cm großes Mauspad und das reicht vollkommen. Das Material ist wichtiger!!
      • Von Razor2408 Gesperrt
        steelseries macht wirklich gute mauspads, vor allem schön groß.
      • Von xcebit Komplett-PC-Käufer(in)
        mit 14€ gerade noch im rahmen für ein mauspad find ich. sieht auch ganz schick aus aber wenn ich zocke guck ich eher weniger auf das mauspad als auf den monitor und häng mir da doch lieber ein poster auf .(die größe machts) um mich imer zu erinnenrn warum ich mich an den PC setzte!!!
      • Von SaxonyHK Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich glaube nicht das die Fans auf ein Mauspad gewartet haben, die Fans warten auf das Spiel. Sieht aber ganz nett aus das Teil.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
802067
Eingabegerät
Mauspad im Diablo 3-Design: Steelseries QcK Barbarian Edition
Der Gamingzubehör-Hersteller Steelseries hat ein weiteres Mauspad der QcK-Serie mit Bedruckung vorgestellt. Das Modell Steelseries QcK Barbarian Edition kommt im Diablo 3-Design und soll sowohl mit Laser-, als auch mit optischen Mäusen funktionieren.
http://www.pcgameshardware.de/Eingabegeraet-Hardware-154122/News/Mauspad-im-Diablo-3-Design-Steelseries-QcK-Barbarian-Edition-802067/
30.11.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/11/QcK_Diablo3_QcK_babarian_box.jpg
steelseries,diablo,diablo 3,maus
news