Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Mr__47 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Ob4ru|3r
        Komm doch gleich mit der Stalker-Reihe. ^^

        Von erbärmlich optimierten/portierten Titeln mal abgesehen performiert eine 8800Gt eigentlich noch ziemlich gut, sofern man die erwähnten Konsolensettings einstellt, ergo kann man auch wenn man kein gestörter FPS-Geek ala moi (*auf GTX 480 wart*) ist durchaus preiswert auf PC zocken.
        Wenn ich bedenke,dass die Ps3 mit einenm G71 Chip läuft, und dann diese
        Grafik sehe .... Wenn die Spiele für den Pc ebenfals so optimiert würden.. ^^
        Aber mit dem Pc lässt sich ja kein Geld verdienen

        meine 2 9800Gts laufen auch nopch sehr gut ;D so langsam siehts aber wie auf Konsolen aus (Brick-Box sag ich da nur )
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von boss3D
        ^^ Warte mal, bis Crysis 2 und Gothic 4 kommen. Dann reden wir noch einmal über deine 8800 GT ...

        Selbst in aktuellen Games, wie z.B. Metro 2033 wirst du in vergleichbaren Settings mit einer 8800 GT wohl kaum auf flüssige FPS-Raten kommen.

        MfG, boss3D
        Komm doch gleich mit der Stalker-Reihe. ^^

        Von erbärmlich optimierten/portierten Titeln mal abgesehen performiert eine 8800Gt eigentlich noch ziemlich gut, sofern man die erwähnten Konsolensettings einstellt, ergo kann man auch wenn man kein gestörter FPS-Geek ala moi (*auf GTX 480 wart*) ist durchaus preiswert auf PC zocken.
      • Von Infernalracing PC-Selbstbauer(in)
        Mein erster Eindruck, so ein nutzloser Scheiß!
        Da Benutzt man doch lieber seinen PC da sind WASD Tasten und eine Maussteuerung schon Inklu.!
      • Von mr.hellgate Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ist das nicht eigentlich schon "cheating"?
        Also in nem Shooter ist doch einer mit nem Joystick vollkommen unterlegen gegen einen maus spieler?.?
        Na wenn das zu viele nutzen wird es herbe beschwerden im MP von Konsolen Shootern regnen!!!!!
        Viel einfacher ist es dagegen beim PC zu bleiben hat man immer Maus und Tastatur und auf Wunsch ein Joystick !


        MfG Mr.Hellgate
      • Von Superwip Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von boss3D
        Du weißt schon, dass du hier im Forum nahezu keine "reinrassigen" Konsoleros antreffen wirst?! Fast jeder Konsolenbesitzer hier hat auch einen PC/Laptop und Shootererfahrung auf diesen Geräten (mich eingeschlossen) ...


        In diesem Forum kaum aber das meinte ich auch nicht
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
707038
Eingabegerät
Maus und Tastatur Ersatz für Xbox 360
Mit dem Scorch 360 schickt das amerikanische Unternehmen Bannco ein alternatives Eingabegerät für die Xbox 360 ins Rennen. Das Scorch 360 besteht aus einer Maus und einem Grip.
http://www.pcgameshardware.de/Eingabegeraet-Hardware-154122/News/Maus-und-Tastatur-Ersatz-fuer-Xbox-360-707038/
23.03.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/03/frontdraft10.jpg
Scorch 360, Xbox 360, Eingabegerät, Maus, Controller
news