Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von majorguns Software-Overclocker(in)
        Da bleibe ich lieber bei Logitech als absolouter Logitech Fanboy
      • Von elektrosmog Kabelverknoter(in)
        Zitat von 4K.Demo
        Is ja auch nich für deine Zielgruppe gedacht... sondern reiner Luxus.
        Nen Ferrari brauch auch niemand. Soll ich nu in Foren gehen und Ferrari Autofahrer als Blöd oder ähnliches bezeichnen weil se soviel Kohle zahlen?

        Merkste was?

        Hab niemanden als blöd bezeichnet sondern geschrieben das sie mir gestohlen bleiben kann!
        Könnte sie mir schon leisten aber ich seh nicht ein für ne Maus soviel zu bezahlen.
        Ihr könnt natürlich machen was ihr wollt.
        Merkste selber was?
      • Von cloth82 Sysprofile-User(in)
        ohja, geiles bike *scnr*

        wenn ich das geld übrig hätte, würd bei mir auch ne mamba aufm schreibtisch stehen, allerdings eignet sich meine logitech mx revolution *imho* auch zum spielen ganz gut, die vielen sondertasten machen sich jedenfalls ganz gut in crysis (enttarnen, max power, headshot und tarnen im bruchteil einer sekunde; ganz zu schweigen von fernglas, nachtsicht, karte/aufgaben, ducken/hinlegen, links/rechts lehnen, granate werfen, feuermodus umschalten....) und mit der auflösung komme ich auch sehr gut zurecht, auch wenn sie wahrlich keine gameing-mouse ist.

        grüße
      • Von joel3214 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Z4Ck
        Auch nicht schlecht
      • Von Z4Ck Kabelverknoter(in)
        Zitat von joel3214
        Ich brauche einen Rad Jungs Mamba oder Kone?
        Was wurdet ihr nehmen?
        Canyon | Ultimate CF Chorus

        SCNR
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
680733
Eingabegerät
Maus und Mauspad von Razer getestet
PCGH-Extreme-Moderator "Klutten" hat die Mamba, die neue Maus aus dem Hause Razer getestet und zusätzlich das passende Mauspad Destructor unter die Lupe genommen
http://www.pcgameshardware.de/Eingabegeraet-Hardware-154122/News/Maus-und-Mauspad-von-Razer-getestet-680733/
05.04.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/04/user158_pic13812_1238757212.jpg
razer
news