Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von steve_gorden88 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        das stimmt, aber wenn die Hand nicht gerade drauf liegt (Stichwort 10-Finger schreiben z.B.) dann sieht man sie ja doch, abgesehen vom Design ist die Maus bestimmt in Ordnung, aber das Design wird trotzdem viele abschrecken, schätze ich.
      • Von Hansvonwurst Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von steve_gorden88
        ich finde das Design grotten hässlich, da stellt sich die Frage ob das Teil überhaupt großartig Käufer finden wird?

        Naja, für ihren Preis ist die Maus schon sehr ordentlich und im RL sieht das Design auch nicht so hässlich aus. Und überhaupt: normalerweise verdeckt die Hand das Design.
      • Von steve_gorden88 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        ich finde das Design grotten hässlich, da stellt sich die Frage ob das Teil überhaupt großartig Käufer finden wird?
      • Von Nightlight BIOS-Overclocker(in)
        Sharkoon ? Nein danke !

        Ich hatte mal eine Maus von Sharkoon zum Testen (Fireglider ) und gleich nach 2 Minuten wieder zurückgeschickt: selten so eine billig-Schrott-Klappermaus in der Hand gehabt und am schlimmsten: die Gummi-Seitenteile stanken wie Hölle

        Das Drachen-Design ist ja an Scheußlichkeit kaum zu toppen
      • Von Asus4ever
        Mmmh...Bin überhaupt kein Sharkoon Fan
        Maus sieht aber so an sich recht gut aus, doch ich glaube, nach ein paar 1-2 Jahren würde das Drachen-Design altmodisch aussehen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
908086
Eingabegerät
Maus im Drachenlook
Sharkoon hat mit der Sharkoon Drakonia Gaming Laser Mouse einen neuen PC-Nager vorgestellt, der Dank seines Drachenschuppen-Aufdrucks in einem extravaganten Look erscheint. Des Weiteren bietet die Maus noch 5.000 dpi, elf programmierbare Tasten sowie Gewichte zur individuellen Anpassung.
http://www.pcgameshardware.de/Eingabegeraet-Hardware-154122/News/Maus-im-Drachenlook-908086/
28.06.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/06/sharkoon_drakonia002.jpg
sharkoon
news