Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Bester_Nick Gesperrt
        Gamer-Ausrüstung von Razer? Nein, danke. Ich hab hier ne 80 Euro Tastatur von Razer (Lycosa) die in unregelmäßigen Abständen rumspinnt (kein Einzelfall). Meine nächste Gamer-Ausrüstung wird von Roccat und/oder Logitech sein. :p
      • Von Scorp Freizeitschrauber(in)
        Is doch klar:
        Zerg Spieler bekommen keine Maus, sondern nen mini Zergling. Und je nachdem wo man ihn anfasst werden entsprechende Einheiten gebaut.

        Die Terraner Liebhaner bekommen das Super Headset mit dem man seine (Terraner-)Einheiten kommandieren kann, mit ensprechender Software die in SC2 integriert ist lassen sich sogar eigene Wörter/Sätze mit Funktionen wie "SpaceMarine bauen" oder "Tank aufbauen" verknüpfen. ^^ Da braucht man nur irgendwas sagen und dann wird n ganzer Makro ausgeführt, und man kann aufs Klo gehen und wenn man zurück ist, is der Gegner tot.

        Und der Protoss Spieler kriegt n Holographisches Brett, so das das gesamte Schlachtfeld projeziert, ähnlich den komischen Dingern aus Starwars, wo man auch das gesamte Feld sieht und alle Einheiten.

        ^^ Wär doch cool, oder!!!!!!!!!111einshundertundelftauseneinhundertundelf
      • Von Xel'Naga
        Will mir sowieso Anfang 2010 eine neue Maus kaufen, vielleicht wirds ja was mit der Starcraft II Maus.
      • Von Shady F@H-Team-Member (m/w)
        Für Fans von Starcraft interessant, oder Leute die sowieso neue Eingabegeräte brauchen. Ansonsten nur Marketing, meiner Meinung nach. Aber ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Bin auf die fertigen Produkte gespannt.
      • Von Baker79 PC-Selbstbauer(in)
        ein speziell für ein RTS entwickeltes Headset? Wüsst ich jetzt nix, wo man da jetzt spezielle Features brauchen sollte. Bei nem FPS macht das im Multiplayer schon Sinn, mit 5.1. Da kann man ja höhren, von wo aus, geschossen wird. Oder solls, ähnlich wie G35, eins mit Makros werden? Was aber auch unnütz ist, weil die Gamer ja eh meist beidhändig auf der Tastatur rumklimpern (so gesehen anno 2004, LanCity Leipzig, lokale WC3 1on1 Finals).
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
692308
Eingabegerät
Maus, Tastatur, Headset und mehr
In Kooperation mit Blizzard wird Razer nach eigener Aussage neue Hardware und Zubehör für Spieler auf den Markt bringen, welche spezielle Features für Strategie-Spiele wie Starcraft 2 bieten sollen.
http://www.pcgameshardware.de/Eingabegeraet-Hardware-154122/News/Maus-Tastatur-Headset-und-mehr-692308/
12.08.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/06/Razer-Megalodon-00.jpg
blizzard,razer
news