Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von gh0st76 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Katamaranoid
        und hat was "hübsches" aufm Tisch.

        Gut das jeder was anderes unter hübsch versteht. Bei Roccat muss ich immer an Taiwan Transformers Spielzeug denken. Aber ich denke mal das es auch Leute gibt die auf den Taiwan-Plastikbarock stehen. So die 5 bis 10 jährigen.
      • Von Katamaranoid Software-Overclocker(in)
        Vielleicht ist die Maus ja auch gedacht für die Arbteit im Büro... bei nem langweiligem arbeitstag mit noch langweiliger arbeit, sahnt man wenigstens Achievments ab und hat was "hübsches" aufm Tisch.
      • Von koxbox Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat
        Eine weitere Neuerung, die bisher nur Roccat mit der Savu zur Verfügung steht, ist das Archievement Display, kurz R.A.D genannt. Diese App erfasst beispielsweise zurückgelegte Wege des Mauszeigers, Mausclicks sowie Scrollgeschwindigkeit etc. und speichert sie ab – als Belohnung für besondere Leistungen erhält der Spieler Awards und Medaillen.


        Da muss man doch heftigst lolieren.
        Mir scheint es sogar , dass man damit schlechte Spieler für noch schlechter verkaufen möchte. Auch ein miserabler Spieler möchte ingame Erfolge verbuchen, da er es aber nicht kann, bietet ihm Roccat die Möglichkeit , zumindest mit der Maus voll abzusahnen

        SpielerX : Ich bin im SpielX der beste
        Savu-Besitzer: Scheiß drauf, dafür owne ich mit meiner Maus alle Achievments ab
      • Von BlackNeo BIOS-Overclocker(in)
        Ich habe jetzt seit 1 1/2 Jahren meine Kova+ und kann mich nicht beklagen, das Leuchten ist im dunkeln sehr praktisch, die Maus hat tolle Zusatzfunktionen wie Easyswitch und liegt wunderbar in der Hand.

        Meine Valo dagegen ist nach 3 Tagen wieder zurückgewandert, das war echt schlechte Quali, meine restlichen Roccat Geräte (Kave, Apuri und Taito) funktionieren allerdings Einwandfrei und das schon mehrere Jahre.

        Aber BTT: Mir gefällt die Maus nicht so gut, wenn sie aber nen guten Sensor und ne gute Verarbeitung hat, ist das zu verschmerzen.
      • Von Invisible_XXI Software-Overclocker(in)
        die g700 erschien mir recht groß zu sein und bei logitech weiß man, das eine hohe qualität geboten wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
872089
Eingabegerät
Maus
Auf der Cebit 2012 präsentierte uns Roccat ein erstes Muster der neuen Savu Mid-Size Hybrid Gaming Mouse. Wir haben uns die mittelgroße (Mid Size) und mit einem optischen Sensor ausgestattete Spielermaus genauer angeschaut.
http://www.pcgameshardware.de/Eingabegeraet-Hardware-154122/News/Maus-872089/
09.03.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/03/Roccat_Savu_selfmade-42.jpg
maus,cebit,roccat
news