Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Ich habe seit kurzem die AM GS und vermisse nichts gegebüber G700 und Kone+, außer einem 4 Wege Mausrad das atm etwas fehlt.
        Vorallem halte ich das Achievements-Display für totalen Quatsch.
      • Von Abductee PCGH-Community-Veteran(in)
        hoffentlich hat die maus eine vernünftige größe.
        als ich die kova+ in der hand hatte dachte ich mir die hat die größe einer notebookmaus.

        von der ergonomie her fand ich die intellimouse zur damaligen zeit spitze.
      • Von OctoCore Lötkolbengott/-göttin
        Also mit der optischen Urmaus von MS - die hier noch irgendwo rumliegt, IntelliMouse Explorer ohne Nummer, das Original eben - würde ich auch nicht mehr spielen wollen.
        Aber für Half Life hat sie noch gut gereicht.
      • Von gh0st76 BIOS-Overclocker(in)
        Alleine schon die Easy Aim Funktion ist nur Spielerei. Entweder man kann mit einer CPI alles spielen, oder man sollte sich andere Genres als Shooter suchen. Was haben nur die Spieler gemacht die noch mit der Intelli Explorer 3.0 oder der 1.1 gespielt haben und diese Funktion nicht hatten? Die waren wohl total aufgeschmissen.
      • Von OctoCore Lötkolbengott/-göttin
        Vielleicht weil andere Hersteller sowas auch anbieten?
        Roccat will wohl alle (überflüssigen?) Gimmicks, die von anderen Anbietern vereinzelt angeboten werden, in einer Maus vereinen.
        Bleibt nur zu hoffen, dass sie sich auch bei den Kernthemen wie Fertigungsqualität usw. hier und da eine Scheibe abschneiden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
870353
Eingabegerät
Maus
Besucher der Cebit 2012 sollen erstmals einen Blick auf Roccats neuen Nager Savu werfen können. Nun hat das Hamburger Unternehmen weitere Details zur Gaming-Maus veröffentlicht.
http://www.pcgameshardware.de/Eingabegeraet-Hardware-154122/News/Maus-870353/
29.02.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/01/3095870227_aba1ffcbea_b.jpg
maus,cebit,roccat
news