Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Seth86 Kabelverknoter(in)
        Zitat von CentaX
        Also .. Ich find Mausgesten um einiges praktischer als Vorwärts / Rückwärts-Tasten auf der Maus. Gibts Plugins für, mein geliebter Opera kanns von Haus aus. Auf meiner G9 liegen auf den Seitentasten Stummschalten und Desktop anzeigen .. Dafür würd ich die dann aber auch nicht missen wollen.


        Erstes seh ich ähnlich. Opera mit "Rechte Maustaste halten, dabei links klicken" für zurück, andersrum für vorwärts. Haben sowas auch andere Browser?

        Vorwärts/Rückwärts-Tasten an der Maus hab ich auf STRG + V bzw. STRG + C umkonfiguriert.
      • Von CentaX Software-Overclocker(in)
        Also .. Ich find Mausgesten um einiges praktischer als Vorwärts / Rückwärts-Tasten auf der Maus. Gibts Plugins für, mein geliebter Opera kanns von Haus aus. Auf meiner G9 liegen auf den Seitentasten Stummschalten und Desktop anzeigen .. Dafür würd ich die dann aber auch nicht missen wollen.
      • Von Amigo BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von MainBrain
        Ne Surfmaus mit nur 3 Tasten ohne Vorwärts/Rückwärts-Taste ist für mich ein Fail

        Zitat von Invisible_XXI
        stimmt!

        Stimm ich mit ein!
      • Von Invisible_XXI Software-Overclocker(in)
        Zitat von MainBrain
        Ne Surfmaus mit nur 3 Tasten ohne Vorwärts/Rückwärts-Taste ist für mich ein Fail
        stimmt!
      • Von MainBrain Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ne Surfmaus mit nur 3 Tasten ohne Vorwärts/Rückwärts-Taste ist für mich ein Fail, sorry Logitech. Ich bin ja sonst ein Fan eurer Produkte, aber für das Geld bekommt man dann doch schon besser ausgestattete Mäuse - auch mit den komfortablen Zusatztasten (die eigentlich heutzutage auch Standard sein dürften). Und 18 Monate Laufzeit halte ich auch für zu optimistisch - meine MX 1100 sollte mit den beiden AA-Akkus auch gute 10 Monate halten (laut Logitech), aber nach gute 1-2 Monaten sind die Akkus dann alle.

        Einziger Pluspunkt: Die wie immer sehr gute Verarbeitungsqualität gegenüber anderen Herstellern.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
820081
Eingabegerät
Mäuse
Die Mausspezialisten von Logitech haben mit der M325 eine kompakte Maus ohne Kabel im Angebot, neben einer besonderen Surf-Ausrichtung soll auch die Laufzeit beeindrucken.
http://www.pcgameshardware.de/Eingabegeraet-Hardware-154122/News/Maeuse-820081/
12.04.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/04/Logitech-M325__1_.jpg
logitech,maus
news