Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von cabmac PC-Selbstbauer(in)
        eine Frage, hat die G510 eigentlich usb-Anschluesse? hab ueberall geguckt, aber nichts gefunden. Die G19 hat ja glaub ich welche. Wuerde von meiner G11 auf G510 wechseln, aber wenn diese Anschluesse fehlen waere das ja ein Rueckschritt
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Ist ja ganz nett für den preis aber ich warte auf die Razer Blackwidow.
      • Von zyntex Freizeitschrauber(in)
        Eine G510 Refresh wäre super !!!
        Ich brauch keine 18 Makrotasten (eigentlich 0) will aber nicht auf die gute Tastatur (an die ich mich all die Jahre mit G11 und G15 V2) gewöhnt habe und das LCD verzichten !!!
      • Von BabySinclair Kabelverknoter(in)
        Zitat von DominikZepp
        Ich finde beleuchtete Tasten sehr wichtig, schließlich ist das ja auch eine Gaming-Tastatur und man spielt meistens im Dunkeln. So findet man schnell zu WASD zurück, wenn man mal kurz was trinkt oder ähnliches.
        Das Display ist ja nur ein Zusatz, der einem mehr Informationen liefert, wenn man sie will. Dann ist es auch kein Problem kurz runter zu Blicken, man kann ja schließlich auch beim Autofahren auf den Tacho sehn.
        beides sehr gute punkte!
        vorallem das WASD bespiel gefällt mir.

        ein problem hab ich damit allerdings nicht, denn die dinovo for notebooks hat eine caps-lock taste die zum A hin abgesenkt ist, dadurch findet man immer sehr sicher zu WASD zurück, ausserdem ist bei jeder tastatur die ich kenne das F markiert in form eines kleinen balkens auf der taste den man sehr leicht erfühlen kann, eigentlich brauche ich diese beiden dinge gar nicht, denn obwohl meine tastatur niemals am selben ort steht (wäre jetzt zu viel OT) finde ich WASD immer sofort.

        aber wie gesagt deine beiden punkte sind valide und jeder hat andere ansprüche an eine tastatur, für mich persönlich ist ein display ein starker grund die tastatur nicht zu kaufen
        1. es macht die tastatur unnötig teuer
        2. das display würde von mir nicht ein mal benutzt werden
        3. es wirkt sich IMO negativ auf jegliches tastaturen design aus
        beleuchtete tasten wären kein problem, solange die beleuchtung vollständig abschaltbar ist, wenn mir die tastatur dann wirklich so sehr gefällt würde mich das nicht hindern sie zu kaufen.

        ich hoffe logitech baut man eine tastatur in ihrer G(aming?) serie die flache tasten besitzt, das wäre dann wirklich mal interessant und wenn sie nicht so krass überteuert ist wie diese G19 für 150-200 EUR dann stört mich das display sicher auch nicht.
      • Von ile BIOS-Overclocker(in)
        Nicht mal ein mehrfarbiges LCD-Display!!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
766191
Eingabegerät
Logitech überarbeitet Tastatur-Serie
Mit der G15 hat Logitech den Erfolg spezieller Gaming-Keyboards eingeläutet, nun gibt es nach der G110 den nächsten Refresh im mittleren Preissegment. Die G510 kommt für rund 100 Euro.
http://www.pcgameshardware.de/Eingabegeraet-Hardware-154122/News/Logitech-ueberarbeitet-Tastatur-Serie-766191/
05.08.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/08/Logitech-G510-PCGH__2_.jpg
logitech,tastatur
news