Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Vhailor Software-Overclocker(in)
        Zitat von bltpgermany

        Habe auf der Arbeit auch eine flat tastatur, und hat man sich daran einmal gewöhnt..., die Tasten der G19 oder so wären mir jetzt glaub ich zu hoch ^^.
        An für sich hatte ich die Illuminated gar nich auf dem Schirm. Aber da ich jahrelang nur mit Notebooks (Desktop replacement) gearbeitet habe, konnte ich mit anderen Tastaturen offensichtlich nicht mehr umme.

        Auf jeden Fall hatte ich zuerst eine G15 hier. Fühlte sich an, als würde man mit den Fingern durch den Grand Canyon fahren. Zudem bin ich immer gegen die dusseligen und völlig überflüssigen Makro-Tasten zur Linken gestoßen. Schreiben war so fast nich möglich.
      • Von Grinzecat Schraubenverwechsler(in)
        WOW, volle 10 Tage Akkulaufzeit! Wer hätte sich eine solch gewaltige Zeitspanne früher auch nur im Traum vorstellen können…
      • Von bltpgermany Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich hab das Illuminated Keyboard, und bin wirklich gut damit zufrieden, das weiße licht ist sehr sehr angenehm. Habe auch die G11 im schrank liegen, aber das blaue Licht geht total auf die Augen, finde ich zumindest.

        Einziges Manko des IK ist das Kabel die K800 könnte meine traum Tasta werden, testen werde ich sie auf jeden Fall .

        Habe auf der Arbeit auch eine flat tastatur, und hat man sich daran einmal gewöhnt..., die Tasten der G19 oder so wären mir jetzt glaub ich zu hoch ^^.
      • Von Vhailor Software-Overclocker(in)
        Habe mich grade mal auf der HP umgesehen. Das Teil ist definitiv gekauft !! Auch sehr gut, dass ich dann den klobigen USB-Empfänger der Revolution los bin. Somit verschwindet auch das letzte Kabel vom Tisch !
      • Von KlawWarYoshi Software-Overclocker(in)
        wirklich nette Weiterentwicklung
        wenn ich nicht schon ne G19 hätte, würde ich sie mir vllt. kaufen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
768494
Eingabegerät
Logitech bringt Licht ins Dunkel
Das Logitech Wireless Illuminated Keyboard K800 entspricht im Groben einer Illuminated Tastatur. Die Unterschiede: Das neue Modell kann kabellos genutzt werden, zudem passt sich die Hintergrundbeleuchtung dank Lichtsensoren der Umgebung an.
http://www.pcgameshardware.de/Eingabegeraet-Hardware-154122/News/Logitech-bringt-Licht-ins-Dunkel-768494/
19.08.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/08/illuminated_keyboard_k800_2.jpg
logitech,microsoft,roccat,razer,tastatur
news