Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von TheDutchman Schraubenverwechsler(in)
        Neue Ersatzmaus bekommen und der tut es wunderbar.

        @ steve_Gordon88 : Eingabe periferie soll einwandfrei funktionieren und nicht unbedingt im interieur passen.

        Dr G600 Maus ist ein klasse teil, sowohl im aussehen als auch im Gebrauch.
      • Von FrozenLayer Software-Overclocker(in)
        Solange sie praktikabel sind, passts doch, wobei ich die G600 überhaupt nicht hässlich finde. Die M90 (Meinst du wohl, K90 ist das Keyboard) ist zwar unscheinbarer, aber die Tasten (vor allem die in Handflächennähe) sehen mir schwer bedien- und erkennbar aus, besonders wenn der Raum abgedunkelt ist. Bin bis jetzt sehr glücklich mit ihr, da die Tasten schön sauber in einer Reihe abgelegt sind und mit dem Daumen gedrückt werden können, man braucht eben nur entsprechend große Hände. Meine passt wie angegossen drauf, auch nur ein paar Millimeter mehr und ich käme an die hinterste Taste nicht mehr ran ohne umzugreifen ^^
      • Von steve_gorden88 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Müssen diese "MMO" Mäuse eigentlich immer so hässlich sein? Am unauffälligsten sieht da noch die Corsair K90 aus
      • Von TheDutchman Schraubenverwechsler(in)
        Mein Maus ist scheinbar kaput.
        Ein neue ist unterwegs.
        Hier mein hobbyraum

        http://www.it-hobby.info/images/it-hobby_sm.jpg
      • Von FrozenLayer Software-Overclocker(in)
        Gut, vielen Dank für die Warnung, werd ich mal gucken. Hab sie seit gestern im Einsatz und bisher arbeitet sie tadellos, auch von der Software- und Makroseite. Die Tasten finde ich etwas weich und sie haben relativ viel Spiel, aber sind wunderbar erreichbar, gut geformt und haben einen ausreichend festen Druckpunkt, um nicht aus Versehen ausgelöst zu werden. Sollten keine der von dir genannten Probleme auftreten bin ich für GW2 gerüstet ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
890785
Eingabegerät
Eingabegeräte
Der Spieleperipheriehersteller Logitech hat eine neue Spieler-Maus mit besonders vielen konfigurierbaren Tasten vorgestellt, die besonders für MMOs entwickelt wurde und perfekte Kontrolle ermöglichen soll.
http://www.pcgameshardware.de/Eingabegeraet-Hardware-154122/News/Logitech-G600-MMO-Gaming-Mouse-890785/
14.06.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/06/Custom_format_G600_Black_CTG2_BluLED.jpg
logitech,maus
news