Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von HolySteel Komplett-PC-Käufer(in)
        Ich hätte mir beim G25 Nachfolger vor allem einen Druckpunkt im Bremspedal gewünscht, damit man auch ohne ABS vernünftig bremsen kann.
      • Von spw PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Oxid
        was zum Geier ist ein ''Heel and toe"-Manöver?


        zb beim anbremsen in eine kurve/schikane:

        man bleibt mit den zehen auf der bremse,während man beim Runterschalten immer mit der ferse/aussenrist zwischengas gibt,um die motorbremswirkung zu dosieren

        YouTube - Heel and toe

        YouTube - Double Clutch Downshifts

        und hier die vollendung,wobei er mehr mit links bremst und rechts gas gibt als heel/toe,aber trotzdem ER ist der gott

        http://www.youtube.com/wa...
      • Von Mentor501 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von o.Sleepwalker.o
        wer Porsche fährt wird wohl eher bei Fanatec zuschlagen

        gruuß
        Eben, ich glaube kaum das Logitech Fanatec mit dem Ding schlagen wird, obwohl ich das vor der Ankündigung beinahe gehofft hätte (Support ist einfach um Welten besser als bei Fanatec).
      • Von CarstenK1987 Schraubenverwechsler(in)
        350 EUR für ne winzige LED-Anzeige und 4 Knöpfe mehr, das ist wirklich die bodenlose Frechheit Ich besitze nen G25 und bin was Racing-Zubehör angeht eigentlich auch ein echter Fanatiker, aber hier würde nichmal ich ins Nachdenken geraten. Wer da zuschlägt, hat meines Erachtens nach nen Brett vorm Kopf ^^
        Da erscheint ja sogar das Porsche 911 GT3-RS Wheel von Fanatec günstig, und das obwohl ich hier nen original Porsche-Lenkrad mit feinem Alcantara-Leder und ne Pedale komplett aus Aluminium mit zusätzlichen FFB in der Bremspedale erhalte.
        Frage mich ernsthaft was sich Logitech dabei gedacht hat. Das G29 hat wahrscheinlich 10 Knöpfe und unter'm Lenkrad ne Tankanzeige und kostet dann 500 EUR, lol.
      • Von o.Sleepwalker.o Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Bamboocha2510
        ....Naja wer Porsche fährt muss ja auch Super Plus tanken ...
        Greetz
        wer Porsche fährt wird wohl eher bei Fanatec zuschlagen

        gruuß
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
692718
Eingabegerät
Logitech G27
Logitech hat mit dem G27 eine überarbeitete Version des G25-Lenkrads angekündigt. Das G27 Racing Wheel bietet einige Verbesserungen gegenüber dem G25.
http://www.pcgameshardware.de/Eingabegeraet-Hardware-154122/News/Logitech-G27-692718/
17.08.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/08/Logitech_G27__2_.jpg
logitech,lenkrad
news