Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von gh0st76 BIOS-Overclocker(in)
        Wenn du auf der G110 ein Display haben willst, warum kaufst dann nicht direkt die G19? Das ist ja eigentlich der Sinn der Tastatur. Wenn man kein Display braucht die G110, wenn man ein Display braucht die G19.
      • Von hanzwurst_cfhr Komplett-PC-Käufer(in)
        hi

        ich find die tastatur eigentlich ziemlich gut. is ja eigentlich die abgespeckte g19. schade is nur das sie nicht ein display draufgepackt haben. naja währ dann auch teurer geworden und man hätte ja fast ne g19. aber nen nicht lcd display währ schon besser.

        kann man an die tastatur auch headsets anschliesen oder nur kopfhörer oder boxen? wenn ja find ich macht das mit der soundkarte schon gut. aber es währe doch leichter gewesen einfach 2 anschlüsse einfach mitzuführen. also paralel zum usb anschluss.
      • Von Quat Software-Overclocker(in)
        Zitat von ruyven_macaran
        Also ich meine MX610 (rechtshänder-Ausgabe) jetzt seit gut 2,5 Jahren und Aussetzer hat die nur, wenn die Akkus nachlassen.
        Ja wenn´s denn so einfach wäre, weil die Dinger passen nun wirklich ausgezeichnet in meine Hand! Aber es ist schon nervig wenn beim zielen das Fadenkreuz einfach kurz aussetzt und ein paar Pixel weiter wieder auftaucht, was ich aber absolut nicht toleriere: in Photoshop zerstört ein falscher Doppelklick mal schnell ne halbe Stunde Arbeit oder wenn beim "Fensterziehen" das Fenster mal ebend den 26" ausfüllt nur weil die Bewegung zum Doppelklick mutiert!

        Zitat von ruyven_macaran
        (Highsense dürfte bei 800dpi aber tatsächlich problematisch sein)
        Wenn Logitech etwas freizügiger mit Tech-Infos gewesen wär hät ich das damals auch gewust, hätte sie aber wohl trotzdem gekauft (Wollte ja nicht um sonnst jahrelang auf der Cebit genervt haben, wann Logitech endlich wieder eine Linkshändermaus raus bringt.)
      • Von Torsley BIOS-Overclocker(in)
        bis auf mit meinem htpc (glaube) mx5000 verbund, war ich mit logitech, bei allen gekauften produkten zufrienden. nutze seit ewigkeiten g15refresh und g9 und ansich immernoch keine probleme. musste die g9 zwar einmal zum reinigen aufmachen, aber ging fix.
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Also ich meine MX610 (rechtshänder-Ausgabe) jetzt seit gut 2,5 Jahren und Aussetzer hat die nur, wenn die Akkus nachlassen. (Highsense dürfte bei 800dpi aber tatsächlich problematisch sein)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
697388
Eingabegerät
Logitech G110
Logitech hat die G110 vorgestellt, der Nachfolger der Spieletastatur G11. PC Games Hardware stellt die Features der G110 vor.
http://www.pcgameshardware.de/Eingabegeraet-Hardware-154122/News/Logitech-G110-697388/
15.10.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/10/Logitech-G110-Gaming-Keyboard-00_091015115703.jpg
Logitech G110, Logitech G11, Gaming-Keyboard, Spiele-Tastatur
news