Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von brennmeister0815 BIOS-Overclocker(in)
        Mal wieder low-Budget Trashmaster.
      • Von Andregee F@H-Team-Member (m/w)
        das ist doch auch nichts groß anderes als das universall challenge 5 in1.


        das hatte ich mal ausversehen gekauft, nachdem ich mich im laden im karton vergriffen habe. aber gut für ein wenig heizen ohne große ambitionen hat es ca 20 stunden gehalten, dann sind intern die betätigungen für die schaltwippen gebrochen.
        hab das dann außerandergenommen und repariert und man muß sagen so wie das kontruiert ist, ist da wirklich schon ein timer zur selbstzerstörung integriert.
        bin dann auf ein logitech g27 gewechselt, nachdem ich merkte das rennen richtig spaß machen.
      • Von The-GeForce Software-Overclocker(in)
        Zitat von XXTREME
        Schrott .

        Kurz und bündig auf den Punkt gebracht
      • Von gh0st76 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat
        Die Auswahl an passenden Eingabegeräten ist aber knapp geworden. Thrustmaster hat aber nach wie vor ein umfangreiches Sortiment an Lenkrädern im Angebot
        Pennt die Redaktion der PCGames Hardware oder leben die in irgendeiner Höhle? Wo sind Eingabegeräte wie Lenkräder knapp geworden? Logitech und Thrustmaster stellen massentaugliche Hardware her. Fanatec stellt günstige Wheels her und dank dem Clubsport Wheel auch Hardware der gehobenen Klasse. Dann gibt es da noch Frex, ECCI, TSW, BRD und Co. Von knapp kann man da nicht reden.
      • Von marcus022 Freizeitschrauber(in)
        Welche Zielgruppe dieses Lenkrad anspricht ist ja wohl klar.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1018546
Eingabegerät
Lenkrad: Thrustmaster veröffentlicht Ferrari Challenge Wheel
Der Hersteller von Eingabegeräten speziell für PC- und Konsolenspiele Thrustmaster erweitert seine Produktpalette um ein weiteres Lenkrad für Rennsimulationen. Das Ferrari Challenge Wheel kann am PC und an der Playstation 3 genutzt werden.
http://www.pcgameshardware.de/Eingabegeraet-Hardware-154122/News/Lenkrad-Thrustmaster-Ferrari-Challange-Wheel-1018546/
19.08.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/08/Ferrari_Challenge_Racing_Wheel_PC_PS3.jpg
lenkrad
news