Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von gh0st76
        Nicht wirklich. Gibt bessere Tastaturen wenn man auf die Spielereien verzichten kann die Logitech bei ihren Rubberdome Brettern verbaut.
        Stimmt schon, ich habe noch eine von Compag da, weiss nicht wie alt die ist aber die geht sicher noch und da waren beleuchtete Tastaturen nicht so verbreitet, zumindest in Europa nicht
      • Von gh0st76 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von a.stauffer.ch@besonet.ch
        War ja nicht anders zu erwarten,Logitech ist u bleibt das beste in diesem Sektor
        Nicht wirklich. Gibt bessere Tastaturen wenn man auf die Spielereien verzichten kann die Logitech bei ihren Rubberdome Brettern verbaut.
      • Von Gerry Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Monam7
        heij Leute, mich würd mal interessieren wann Logitech oder Razer die nächste Tastatur raus bringt mit Display? Welche wird die nächste sein die besser als die derzeitige g19 ist?
        Zitat von Monam7
        heij Leute, mich würd mal interessieren wann Logitech oder Razer die nächste Tastatur raus bringt mit Display? Welche wird die nächste sein die besser als die derzeitige g19 ist?
        Darauf warte ich auch schon seit Monaten, da die G19 jetzt schon seit 2 Jahren auf dem Markt ist.
        Logitech hat auf eine entsprechende Anfrage geantwortet, dass man hierzu keine Auskunft erteilen könne.

        Da ich nicht länger warten wollte, habe ich jetzt für € 93,xx bei MM zugeschlagen. Meine G15 v1 hat nach vielen Jahren jetzt ausgedient.

        Ein größeres Farbdisplay wäre z.B. nicht schlecht.
        Wenn es einen entsprechenden Nachfolger gibt, dann wird man IMHO allerdings höchstwahrscheinlich in den ersten Monaten wieder an/um die 200€ löhnen müssen.
      • Von Z3R0B4NG Software-Overclocker(in)
        Warum hat diese orangene verschlimmbesserung es auf Platz 1 geschafft *argh*

        Dass die G510 so weit hinten ist ist keine überraschung für mich, selbe Funktionen wie die G15 aber Ergonomie ist einfach nur rotz, nichtmal das Display kann man vernünftig lesen wenn man sich zurücklehnt.
      • Von dr.INSPECTOR Kabelverknoter(in)
        ich benutze immer noch die G11 nachdem die G15 refresh keine eingaben mehr angenommen,schade.
        aber ich warte auf den nachfolger der G19.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
804275
Eingabegerät
Legenden
Tastaturen sind wie Mäuse heute nicht mehr aus dem Spielealltag wegzudenken. PC Games Hardware sucht daher die beliebteste Tastatur für PC-Anwender bis heute. Per Quickpoll haben wir die Community abstimmen lassen und hier ist das Ergebnis.
http://www.pcgameshardware.de/Eingabegeraet-Hardware-154122/News/Legenden-804275/
07.01.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/12/xbox360tastatur2.jpg
pcgh retro,microsoft,logitech,roccat,razer,tastatur
news