Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Loby Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Die MX 510 und MX 518 sind wirklich top gewesen aber die beste Maus die ich je hatte war die Raptor m3 Platinium, die lag sowas von perfekt in der Hand und hatte die absolut perfekte Größe
      • Von Duke Nukem Komplett-PC-Aufrüster(in)
        War das eine Empfehlung für mich oder ein allgemeiner Post zum Artikel ?
      • Von BigBubby PCGH-Community-Veteran(in)
        Die Roccat Kone und vielleicht die gute alte MX518. Die Mamba dürfte auch sein, da habe ich aber öfter über derbe Treiberprobleme gelesen.
      • Von Duke Nukem Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Welche Maus ist denn für echte Männer mit Pranken zu empfehlen?

        Ich besitze die Diamondback und bin sehr zufrieden was Sensitivität und Gleitverhalten angeht. Oh man, das klingt wie eine Kondomrezension

        Naja, auf jedenfall kommt mir das Ding vor als wärs für Frauen und Jugendliche gemacht. Gibts eine ähnlich gute Maus auch für Kerle mit großen Händen?

        Bzgl. Umfrage an sich - Die Legendärste Maus ist wohl der Mouseman oder die alten MS Mäuse. Die standen vor 15-20 Jahren überall und waren qualitativ auch sehr gut.
        Und aus persönlicher Sicht ist die legendärste Maus ein Noname Produkt (Optical Mouse). Die habe ich vor Wut einmal gegen die Wand geklatscht, danach war die linke Taste halb kaputt. Man musste nur mit dem Finger drüber fliegen und schon hat sie ausgelöst, aber nicht einfach... Nein, das hat einen derart schnellen doppelklick bewirkt das die Köpfe der gegner nur so geplatzt sind.

        104:0 KD Ratio in CSS:WCS - Das waren so geile Zeiten
      • Von zuogolpon Software-Overclocker(in)
        Die CM Storm Sentinel leistet Best-Arbeit.
        Auch die Reviews im Internet sind besonders positiv. Hab sie dieses Jahr auf der CeBIT für 25€ bekommen, ein echtes Schnäppchen.
        Leider scheint die Maus mit der Zeit Probleme zu bekommen. Der CM Support ist nicht besonders hilfreich...

        Ich werde wohl zur Kone+ oder einer Naga Epic wechseln.
        Mäuse sind das wichtigste Eingabegerät, ich verstehe nicht, wie manche Leute sich mit diesen minikleinen, verkrüppelten Mäusen quälen. Eine vernünftige Auflagefläche sollte für die Gesundheit vorhanden sein...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
799065
Eingabegerät
Legenden
Zocker-Mäuse sind heute nicht mehr aus dem Spielealltag wegzudenken. PC Games Hardware suchte die beliebteste Maus für PC-Spieler bis heute. Heute kommt die große Auflösung.
http://www.pcgameshardware.de/Eingabegeraet-Hardware-154122/News/Legenden-799065/
21.11.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/12/Logitech_milliardsteMaus_fabrik1.jpg
pcgh retro,logitech,roccat,microsoft,razer,steelseries,maus
news