Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von gh0st76 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Snake7
        Eindeutig die g7. Ne bessere maus gibt es nicbt. Jeder der was anderes sagt, hatte nie eine g7.
        Doch. Die G700. Aber die G7 war schon ne feine Maus.
      • Von Freakezoit PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Für mich persönlich ist die beste bis jetzt die Razer Diamondback Chameleon.

        Läuft wie ein uhrwerk seit über 5 jahren ohne probleme oder defekte , selbst die org. pads sind noch drunter. (Für mich persönlich , ich komme besser mit leichten mäusen klar als mit schweren). Und immerhin hab ich mit der 3 Jahre lang CS im Clan gezockt.

      • Von Snake7 Freizeitschrauber(in)
        Eindeutig die g7. Ne bessere maus gibt es nicbt. Jeder der was anderes sagt, hatte nie eine g7.
      • Von Gast20141127
        @ gh0st76 & !!!Kenny!!!
        Wird dann wohl die Kone+ werden.
        Hab mittlerweile auch auf Geizhals gesehen das die ältere eh fast nicht mehr erhältlich ist.
        Kann man dieses Farbgeblinke auch ausstellen?

        @Topic:
        Hatte mal so um 2000 eine kabellose Microsoft Kugelmaus,
        uii das war ein schlimmes Ding.
        Batterielebensdauer ca 3-4 Wochen, im LAN-Party Einsatz knapp 2 Tage u. ziemlich hohe Reaktionszeiten.
        Hab leider kein Bild mehr gefunden, auch nicht im www.
        Vllt kennt die noch wer. Sie war weiss, relativ gross und sah aus als ob sie vor den 2 Tasten gerade abgeschnitten wäre.
      • Von !!!Kenny!!! Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Wird wohl eine Roccat Kone oder eine G500 werden,
        wobei ich eher zur Kone tendiere, da mir die Rad-Rasterung der Logitech zu schwach ist.
        Die Frage ist auch ob sich der Aufpreis von der ROC-11-500 auf die ROC-11-800 rentiert,
        oder ob ich die 10€ besser in einen 8GB USB-Stick für meinen Autoradio investiere...
        Hat da wer Erfahrungen mit den beiden Roccat Kone Versionen?[/QUOTE]Hi also och hatte für ein paar Tege beide hier zum testen und muss klar sagen das sich der Aufpreis sehr lohnt da die Kone+ im gegensatz zur Kone(alt) eine menge neue features hat wie z.b easy shift button das ich mittlerweile sehr oft nutze. Sie lässt sich sehr einfach Programieren und um einiges besser in der Hand als die alte Kone.

        Fazit:
        Alte Kone zurückgebracht und neue behalten da sie um eineges besser ist trotz kleinem aufpreis. Also klare Kaufempfehlung!!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
796279
Eingabegerät
Legenden
Zocker-Mäuse sind heute nicht mehr aus dem Spielealltag wegzudenken. PC Games Hardware sucht daher die legendärste Maus für PC-Spieler bis heute.
http://www.pcgameshardware.de/Eingabegeraet-Hardware-154122/News/Legenden-796279/
04.11.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/12/Logitech_milliardsteMaus_fabrik1.jpg
pcgh retro,logitech,roccat,microsoft,razer,steelseries,maus
news