Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von anhilator321 Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von Nunukula
        da steht ya das mausradproblem ham se nochma in angriff genommen und äußerliche veränderungen..aber ich erkenne nix^^
        also mir ist aufgefallen das bei den neuen die farbe rot nicht wirklich funktioniert
      • Von Nunukula Schraubenverwechsler(in)
        also..im vergleich zur normalen kone sehe ich keinen unterschied^^..ich kann nich sehen wo die was verändert haben an der maus...da steht ya das mausradproblem ham se nochma in angriff genommen und äußerliche veränderungen..aber ich erkenne nix^^
      • Von Bioschnitzel PCGH-Community-Veteran(in)
        Sehe ich fast genauso
      • Von Ghostmarine1871 PC-Selbstbauer(in)
        Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: aber im Prinzip ist die Kone schon eine sehr gute Maus. Sie liegt richtig gut in meiner Hand. Was mich an ihr stört sind das geringe Gewicht und der zu grobe Sensor. Deshalb ist sie in meinen Augen für Shooter völlig ungeeignet. Bei Strategie- oder Rollenspielen dürfte sie hervorragende Arbeit leisten.

        Habe bis dato noch keinerlei Defekte feststellen können. Da sie an meinem Zweitrechner fast nur als Desktopmaus zum Einsatz kommt, dürfte sich daran so schnell wohl auch nichts ändern.

        Was den Treiber angeht, so hatte ich bereits schon vorher einmal negativ vermerkt, das er leider nach dem Beenden eines Spiels nicht wieder zurück in das vorherige Profil zurück kehrt. Denn bei mir ist als Profil 1 ein Profil für den Desktopbetrieb eingestellt.

        Das alles kann Logitech einfach besser. Wie es bei Razer und anderen guten Spielemäusen ist weiß ich nicht. Habe bis zu dieser Kone nur Logitech gehabt. Allerdings kann ich mich der Kritik in Punkto "Außenhaut" bei den Logitechmäusen nur anschließen. Zumindest bei der G9 ist dem so, bei den anderen Mäusen kannte ich das Problem nicht. Aber damit kann ich leben. Bin da nicht so zimperlich.

        Habe mir jetzt erstmal die G500 bestellt, muß noch warten bis sie ausgeliefert wird. Mal schauen, ob sich Logitech damit noch verbessern kann. Denn an den Leistungen der G5, MX518 und der G9(x) kommt, in meinen Augen, kein anderer Nager heran.
      • Von Bioschnitzel PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Bullveyr
        da wirst du wahrscheinlich auf das gleiche Problem mit dem hohen Gewicht stoßen
        Wenn sie sich perfekt in der Hand anschmiegt wie die MX518 wäre das nur ein kleines übel
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
694093
Eingabegerät
Kone im neuen Gewand
Die bekannte Gamer-Maus Kone von Roccat erhält ein kleines Make-Over: Eine neue Verpackung und ein optimiertes Mausrad sollen Spieler nun überzeugen.
http://www.pcgameshardware.de/Eingabegeraet-Hardware-154122/News/Kone-im-neuen-Gewand-694093/
02.09.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/09/Roccat_Kone_1.jpg
roccat
news