Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von kleinerSchuh Freizeitschrauber(in)
        Nochmals Danke an Painkiller für die Usernews & hier. Ich brauche noch `ne Maus - für den PC, bald.
      • Von digitalray Komplett-PC-Aufrüster(in)
        ich nutze hier immer noch das logitech S96 Modell, optisch für 7 Euro mit Kabel.
        hab sie noch nie auf einer festen oberfläche genutzt und noch nie probleme gehabt im vergleich zu anderen mäusen. hab sie immer auf dem rechten oberschenkel wenn ich im sessel sitze und zocke damit völlig ohne probs.

        also wenn ihr keine kabellose braucht und 40 euro weniger ausgeben wollt, holt euch die s96. die dpi zahl ist mit 400 zwar recht gering und eine zocker maus ist es in dem sinn nicht, aber ich zock damit seit jahren alle spiele, eben vom sessel aus ohne unterlage und dafür um einiges bequemer ohne probs.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
808500
Eingabegerät
Komfortabel vom Sofa aus Surfen
Logitech hat die Wireless Mouse M515 vorgestellt. Die neue Maus ist speziell für den Einsatz auf weichen Oberflächen wie eine Couch, ein Bett oder einem Kissen optimiert worden. Die Unterseite der kabellosen Maus wurde versiegelt, damit gleitet sie laut Logitech besonders leicht und verzögerungsfrei über Gewebe.
http://www.pcgameshardware.de/Eingabegeraet-Hardware-154122/News/Komfortabel-vom-Sofa-aus-Surfen-808500/
23.01.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/01/Logitech_Wireless_Mouse_M515_001.jpg
logitech,htpc,maus
news