Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von NCphalon PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von N-Golth-Batai
        na ich sehe das eher als ein problem für den ipad. wenn ich da an kondenswasser im ipad denke, das bei solch einem temperaturunterschied schon schnell passieren kann. das sollte wohl nicht gut für den ipad ausgehen


        Les dir ma bei Wikipedia durch was Kondensation is^^
      • Von GR-Thunderstorm BIOS-Overclocker(in)
        Kommt mal wieder runter, das mit der Hitzeentwicklung ist gewollt!
        Damit kann man es als Cerankochfläche verwenden. Das entsprechende App um die Temperatur zu regulieren gibts dann demnächst im Store. Damit wird es zum ultraflachen Herd für Unterwegs.
      • Von N-Golth-Batai Freizeitschrauber(in)
        Zitat von joraku
        Ich denke der Tipp mit dem Kühlschrank ist alles andere als Sinnvoll!
        Oder ist das IPad komplett wasserdicht?
        Wenn es überhitzt ist, wird es ja mehr als 40 °C warm sein. Dieses warme Ding dann in den Kühlschrank ist erstens nicht gut für die Technik und zweitens nicht gut für den Inhalt des Kühlschranks. (Kühlschrank wärmt sich auf, muss alles wieder runterkühlen.) Man soll ja auch keine anderen warmen Sachen in den Kühlschrank legen.
        Naja, alle IPad's zurück an den Absender.
        na ich sehe das eher als ein problem für den ipad. wenn ich da an kondenswasser im ipad denke, das bei solch einem temperaturunterschied schon schnell passieren kann. das sollte wohl nicht gut für den ipad ausgehen
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Zitat von Igro
        Eigentlich putzig: Hier in den Kommentaren schimpfen jetzt alle über Apple und die Fanboys, die alles kaufen und anbeten ohne nachzudenken ob das Ding was kann. Aber andererseits hab ich das Gefühl, dass die meisten Aussagen und Behauptungen die hier stehen euch auch nur vom Hörensagen bekannt sind.


        Wir haben hier leider jede Menge Trolle, denen jedes -oder auch gar kein- Gerücht recht ist, um gegen Apple zu flamen

        Hat eigentlich mal jemand eine Quelle zu dem "Problem"? Hinter dem Link in der News finde ich jedenfalls nichts zu Abstürzen, geschweige denn detailierte Angaben zu Zeiten, Gegenmaßnahmen und Ursachen.
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Probleme mit der WLAN-Verbindung soll es auch geben.

        Ich warte auf Slate oder Wepad.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
744476
Eingabegerät
Ipad: Heißes Gerät
Allem Anschein nach hat Apples neues Ipad mit Hitzeproblemen zu kämpfen. Das Gerät soll sich nach einiger Zeit selbst abschalten.
http://www.pcgameshardware.de/Eingabegeraet-Hardware-154122/News/Ipad-Heisses-Geraet-744476/
07.04.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/03/apple_ipad.jpg
ipad,apple
news