Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von brennmeister0815 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Andreco
        Ich habe nun das Lenkrad unter Windows 8 testen wollen, aber die Gaswippe hat da keine Funktion...
        Win8 hat noch viel mehr Treiberprobleme, es ist fast schon so wie seinerzeit bei Vista...
        Nun aber zum Spielgerät an sich: *räusper* Für Wii-Fanatiker bzw. für Ha-Ha-wie-lustig-Partyspiele bestimmt prima. Mehr aber auch nicht.
      • Von Andreco Schraubenverwechsler(in)
        Hi, ich bräuchte mal die Hilfe von Jemanden
        Ich habe nun das Lenkrad unter Windows 8 testen wollen, aber die Gaswippe hat da keine Funktion..

        Gibt's da schon irgendein Treiberupdate oder ähnliches?

        Danke

        ps: unter Win7 funktioniert alles tadellos!
      • Von mad-onion Software-Overclocker(in)
        Zitat von locojens
        Zitat: "Es handelt sich um ein kabelloses Lenkrad, das kaum größer als ein Gamepad ist und die Pedalen ..."

        Was ist das dann für ein Kabel auf Bild 4 ?


        Wahrscheinlich lädt man damit das Akku per USB?!?
      • Von Kuschluk
        Zitat von locojens
        Zitat: "Es handelt sich um ein kabelloses Lenkrad, das kaum größer als ein Gamepad ist und die Pedalen ..."

        Was ist das dann für ein Kabel auf Bild 4 ?



        Vllt liegt der sender einfach dahinter oder das kabellos bezog sich darauf dass du dich nicht mit einem kabel ans lenkrad andocken musst vermutlich war einfach nur ein bild der kabel variante am start.

        PS: Ein lenkrad ohne pedale das kaum größer als ein gamepad ist ?!?!? WTF ^^ Vllt ist es ein Gamepad ? nur halt zum auto fahrn ^^ ka also nen lenkrad muss bei mir auf ner achse stecken und sich drehn lassen und nicht wie ne hässliche tv fernbedienung mit der man in der luft wedelt aussehn ^^. bin aber auf jeden gespannt weil mich interessiert ob das auf ganz leichtes wippen reagiert (man kann die hände auflegen ) oder man muss das ding in die luft halten => das ist bestimmt anstrengend auf dauer ^^
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Wer sich ein besseres Bild davon machen will sollte auf die Homepage (deutsch) gehen : SteelSeries Germany - Simraceway® S1 Steering Wheel
        Auf der Homepage steht auch nicht Kabellos, da ist auch ein USB Kabel abgebildet, und bei den Videos sieht man auch das USB Kabel.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
856235
Eingabegerät
In der kommenden PCGH-Printausgabe
Tagesaktuell präsentieren wir Ihnen in dieser Rubrik alle Produkte, die ihren Weg in das Testlabor gefunden haben. Heute trudelte mit dem Simraceway SRW-S1 ein portables Gaming-Lenkrad des Peripherieherstellers Steelseries in der Redaktion ein.
http://www.pcgameshardware.de/Eingabegeraet-Hardware-154122/News/In-der-kommenden-PCGH-Printausgabe-856235/
25.11.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/11/Simraceway_DRW-S1__2_.JPG
neu im testlabor,steelseries,lenkrad
news