Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Gamersware PC-Selbstbauer(in)
      • Von zuogolpon Freizeitschrauber(in)
        Mit meiner DiNovo Mini hatte ich bisher keine Probleme, klein, leicht und handlich. Und das beste ist, dass man sogar eine Maus dabei hat.
        Das enizige was stört ist, dass sie manchmal kleine Aussetzer hat. D. H. sie reagiert nur noch auf dieses Touchfeld und nicht mehr auf die anderen Tasten. Da hilft nur USB Stick noch mal raus und rein.

        Dieses Teil sah mir damals, als ich mir die Logitech Dinovo Mini gekauft habe, zu klobig aus.

        MfG
        Z
      • Von Gamer1970 Freizeitschrauber(in)
        200 gramm können auf Dauer ganz schön schwer sein, wenn man es länger frei in den Händen hält. Von Bewegungssteuerung halte ich eh nicht viel, ich bevorzuge doch eher die klassische Variante. Ganz zu schweigen davon, daß das Teil nicht gerade ergonomisch daher kommt, mir wäre es wohl als Joypad zu klobig und als Tastatur zu klein.
      • Von Gadteman Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Rievers
        Sowas ist IMHO absoluter Schwachsinn, für´s Wohnzimmer ist man mit einer Wireless Tastatur und Maus besser bedient.

        1. Ist man wesentlich billiger dran.
        2. Wenn man es nicht braucht ganz schnell unterm Wohnzimmertisch vertaut.
        Ja gut, wer es nicht mag bzw. nicht doppelt Geld ausgeben möchte.. kann es ja einfach lassen. Ich hab im Wohnzimmer auch schon mit einer Maus/key Combo gearbeitet und war etwas sperrig. Diese MSI Variante ist von der Größe eine ganz geniale Sache und dank Bluetooth sicherlich auf anderen Geräten nutzbar (PS3/Handy usw.) wo es vielleicht von nöten wäre und auch unterstützt werden würde....

        Edit:
        Haalt Kommando zurück von mir wegen Bluetooth...
        Sorry aber woher hat den der Artikelschreiber die Info das dies besagt Keyboard MSI Air mit Bluetooth sein soll???
        Auf der Herstellerseite steht nirgends was von Bluetooth.
        Sofern es keine "Neuauflage" des Air geben sollte, funktioniert diese mit Funk.
      • Von IgorGonzales Komplett-PC-Käufer(in)
        Ich denke, dass so ein Gerät doch schon recht nützlich für's Wohnzimmer ist, vorrausgesetzt man möchte nicht zocken. Nur ob die Bedienung so toll ist... Wenn ich mich vor den Fernseher flansche um im Internet zu surfen oder einen Fiml zu gucken, dann will ich nicht auf dem Sofa herumhampeln, als hätte ich eine Wii. Da ist mir eine Standard-Tastatur mit Trackpad doch lieber.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
704434
Eingabegerät
Hardware
Das MSI Air Keyboard ist von der Bauart ideal für Multimedia- und Streaming-PCs.
http://www.pcgameshardware.de/Eingabegeraet-Hardware-154122/News/Hardware-704434/
07.02.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/02/MSI-avk02-01_German_.jpg
tastatur
news