Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von BoeserOnkel Kabelverknoter(in)
        Wer es braucht
      • Von OctoCore Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Bullveyr
        wäre gekauft, aber solche Dinge würden wirklich Kohle kosten und man könnte den Leuten kaum verklickern wieso sie dafür soviel Geld hinlegen sollen


        Die Maus tuts aber noch in 10 Jahren. Bei mir ist eine Maus nach zwei Jahren auf. Und ich kaufe keine Billigmäuse, meine aktuelle Razer (3 Jahre alt, aber nur, weil ich sie renoviert habe) ist mit Abstand das preiswerteste Modell, weil sie zufällig damals für um die 50 € zu haben war. Das ganze Geld im Lauf der Jahre hätte ich mir mit einer guten Maus ersparen können. Meine Tastatur hält auch schon 10 Jahre. Und ich zahle auch gerne einen angemessenen Preis, wenn ein Produkt, das ich täglich nutze, hochwertig ist und diese Hochwertigkeit einen Sinn hat.
        Die Gigabyte-Maus hält mit Sicherheit kein Jahr, wenn man sie wirklich ernsthaft benutzt, da halte ich jede Wette drauf.
        Aber wer benutzt sowas schon.

        Zitat von Smilerr
        ich glaub das gewicht von deiner metallversion dürfte auch den rahmen vieler leute sprengen.
        wobei die gesäßhaut von paris hilton immer in der rechten hand schon ganz nett wäre


        So eine Unterschale aus Titan wäre gar nicht so schwer, die muss nicht aus 5 mm dickem Material bestehen. Wenn ich bedenke, wie federleicht meine Armbanduhr ist, im Vergleich zu einem Edelstahlmodell... Insgesamt wäre die Maus wohl etwas schwerer als eine Standardmaus. Aber ich mag es so.
        Allerdings habe ich nicht nächtelang darüber nachgegrübelt, dass war nur ein spontaner Einfall aufgrund des Artikels. Das Konzept ist bestimmt noch ausbaufähig.

        Zitat von Gixxer84
        wie war das mit wirtschaftskrise?ist zum momentanen zeitpunkt meiner meinung nach fehlplatziert..


        Hey, sieh es positiv. Da macht es doch noch viel mehr Spaß mit dem Kauf so einer Maus auszusagen: "Eure Armut kotzt mich an!"
      • Von keyins Komplett-PC-Käufer(in)
        darauf hat die welt gewartet.... nicht!
      • Von Gixxer84 Komplett-PC-Käufer(in)
        wie war das mit wirtschaftskrise?ist zum momentanen zeitpunkt meiner meinung nach fehlplatziert..
      • Von Smilerr Kabelverknoter(in)
        ich glaub das gewicht von deiner metallversion dürfte auch den rahmen vieler leute sprengen.
        wobei die gesäßhaut von paris hilton immer in der rechten hand schon ganz nett wäre
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
685672
Eingabegerät
Gigabyte setzt auf Lack, Leder, Gold und Swarovski
Mit der GM-M7800S zeigt Gigabyte eine Drahtlos-Maus mit 1.800 dpi, die abseits der technischen Daten durch Verwendung von Gold, Leder und Swarovski-Kristallen eher die stylingbewusste Kundschaft ansprechen soll.
http://www.pcgameshardware.de/Eingabegeraet-Hardware-154122/News/Gigabyte-setzt-auf-Lack-Leder-Gold-und-Swarovski-685672/
29.05.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/05/peripheral_mice_gm_m7800S-dongle-brown.png
gigabyte,maus
news