Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Cybertrigger PC-Selbstbauer(in)
        Fürs Surfen im netz möchte ich die seitentasten nichtmehr missen, die Optik der Maus gefällt mir überhaupt nicht.
      • Von Torsley BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Amigo
        Wer kauft sich denn noch freiwillig eine 3 Tasten Maus... ist doch alleine beim browsern sooo nervig, kein Vor- und Zurück... also mir würden die Seitentasten fehlen!
        ich nutze seit jahren stroke it für vor und zurück und das egal bei welchem programm. wichtiger bei der maustastenbelegung ist mir mittlerweile kopieren und einfügen. geht 100x schneller per maustasten als per tastatur.
      • Von eVoX Software-Overclocker(in)
        Zitat von Amigo
        Wer kauft sich denn noch freiwillig eine 3 Tasten Maus... ist doch alleine beim browsern sooo nervig, kein Vor- und Zurück... also mir würden die Seitentasten fehlen!

        Jep, ich hab die GigaByte GM-M7800 für mein Notebook, die hat zwei Seitentasten, eine einfache Dpi-Umschaltung und 4-Wege-Scrollrad.
        Das ist nur eine abgespeckte GigaByte GM-M7800.
      • Von Amigo BIOS-Overclocker(in)
        Wer kauft sich denn noch freiwillig eine 3 Tasten Maus... ist doch alleine beim browsern sooo nervig, kein Vor- und Zurück... also mir würden die Seitentasten fehlen!
      • Von SmileMonster Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Nur weil se schwarz is, is es gleich ne Stealth Lackierung.
        Na da haben wir ja Glück dass es nur Werbegedöns ist, sonnst kannst ja die Mouse lange aufn Schreibtisch suchen
        Danke für den Gigalacher.
        MfG Smile
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
816388
Eingabegerät
Gigabyte mit neuer Lasermaus
Gigabyte hat eine neue, kabellose Lasermaus vorgestellt, welche die gleiche Farbe wie ein F22-Kampfjet haben soll. Der USB-Empfänger ist besonders klein und der Käufer kann zwischen zwei DPI-Stufen wählen.
http://www.pcgameshardware.de/Eingabegeraet-Hardware-154122/News/Gigabyte-mit-neuer-Lasermaus-816388/
18.03.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/03/Gigabyte_M7800E_006.jpg
gigabyte,usb,maus
news