Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von JuliusS PC-Selbstbauer(in)
        Man wann ist die endlich gelistet und verfügbar kaufe mir jetzt sowieso ein Menge an Hardware , die vor Weihnachten da sein soll und da würde es sich anbieten die mitzubestellen aber daraus wird ebstimmt vorerst nichts .
      • Von Vhailor Software-Overclocker(in)
        Auf genau so eine Oberfläche hatte ich beim Nachfolger meiner Illuminated geholt. Hab den zwar so oder so gekauft, aber die K800 mit der Oberfläche und solchen Tasten...das wärs!

        Oder andersrum: Die Tastatur wireless, beleuchtet mit 3/4 programmierbaren Tasten und am besten noch ohne Numpad. Kann doch nich so schwer sein!
      • Von lol2k BIOS-Overclocker(in)
        Schick Schick! Kein Hochglanzlack, schlicht gehalten, gut verarbeitet!
        Schade, das es wieder einer dieser ultra flachen Tastaturen sein muss - bin wohl oldschool als Fan von hohen Tasten
      • Von Ahab Volt-Modder(in)
        Warum packen die da nicht einfach noch eine Tastenbeleuchtung rein?! So schwer kann das doch nicht sein! Das Konzept der Logitech Illuminated geht voll auf, ich verstehe nicht, dass da nicht andere Hersteller auf den Zug aufspringen und ein dezentes Business Keyboard MIT Beleuchtung auf den Markt werfen. Es gibt so viele geile Tastaturen, aber nie beleuchtet - schade. Gerade die Aurora und Acrylux Serien haben enormes Potential.
      • Von user001 F@H-Team-Member (m/w)
        Das Design ist auf jeden Fall sehr dezent (was sehr ansprechend ist). Von Enermax hätte ich eingentlich nicht so elegantes Design erwartet. Haben die nicht viel mehr PC-Spieler und "PC-modding Fans" als Kunden?
        Was bezüglich der Technik versprochen wird hört sich zumindest interessant an. Evtl. bekommt man einen ähnlichen Tastenanschlag wie bei einer mechanischen Tastatur... so liest sich das zumindest für mich.
        Das hohe Gewicht von fast 1kg spricht auch für eine gute Qualität.

        Und das ganz zu einem Straßenpreis von wahrscheinlich um die 50 Euro.

        Alles in allem ein interessantes Produkt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
804244
Eingabegerät
Gebürstetes Aluminium und zwei USB-Ports
Enermax hat die neueste Generation der Aurora-Tastaturserie vorgestellt. Die Tastatur Aurora Lite soll über ein flacheres Profil verfügen und das Gehäuse besteht aus gebürstetem Aluminium. Dank der sogenannten "Scissors"-Technologie soll die Tastatur eine Lebensdauer von bis zu 10 Millionen Tastenanschlägen haben.
http://www.pcgameshardware.de/Eingabegeraet-Hardware-154122/News/Gebuerstetes-Aluminium-und-zwei-USB-Ports-804244/
15.12.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/12/Enermax_Aurora_Lite_003.jpg
enermax,tastatur
news