Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Dogfighter Schraubenverwechsler(in)
        Auf Bild 13 die Tastatur ist doch eigentlich nur eine umgelabelte Saitek Eclipse 1 Tastatur mit roter Hintergrundbeleuchtung,statt der original blauen Beleuchtung,die versuchen mit geringem Aufwand Kohle mit abgeschriebenen Gehäuseformen zu machen.Die Eclipse 1 ist aber eine gute Tastatur,nur im dunkeln nicht wirklich zu gebrauchen,aber robust.
      • Von Owly-K F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von majorguns
        Die bisherigen Saitek Produkte kann man von der Qualität alle vergessen, ein kollege hatte ein Saitek Evo Joystick > Nach kurzer Zeit kaputt, ich hatte eine Saitek Maus > der größte mist den ich je hatte und mein Bruder hat sonne Saitek Cyborg Tastatur (ähnlich wie auf dem Bild) die ist auch sehr schlecht verarbeitet. Allso lieber finger Weg
        Saitek hat - wie andere auch - Billigware für die Massen und einen etwas gehobeneren Standard. Die bisherige Cyborg-Serie ist nicht schlecht; meine Maus zeigt zwar jetzt erste Ausfallerscheinungen, zählt aber mit etwa zwei Jahren zu den langlebigsten Nagern, die ich je hatte. Im Normalfall ist nach etwa einem Jahr Sense, und ich kaufe nur die (meistens) gute Markenware.

        Zu der Tasta kann ich noch nix sagen, die habe ich noch nicht lange. Ich bringe es einfach nicht übers Herz, die alte G15 in Rente zu schicken
      • Von Bu11et Software-Overclocker(in)
        Im vergleich zu letzten Serie sehen diese Produkte eher bescheiden aus.
      • Von majorguns BIOS-Overclocker(in)
        Die bisherigen Saitek Produkte kann man von der Qualität alle vergessen, ein kollege hatte ein Saitek Evo Joystick > Nach kurzer Zeit kaputt, ich hatte eine Saitek Maus > der größte mist den ich je hatte und mein Bruder hat sonne Saitek Cyborg Tastatur (ähnlich wie auf dem Bild) die ist auch sehr schlecht verarbeitet. Allso lieber finger Weg
      • Von Owly-K F@H-Team-Member (m/w)
        Die "kleine" Maus und Tastatur kommt aber nicht annähernd an das genial-kontroverse Design der bisherigen Serie heran (sagt ein Besitzer der klassischen Cyborgmaus und -Tasta) und wirkt wie der übliche Einheitsbrei. Schade.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
696016
Eingabegerät
Gaming-Peripherie
Saitek erweitert sein Portfolio um weitere Gaming-Produkte. Dazu zählen Mauspads, Mäuse, Tastaturen und ein Joystick. Die Besonderheit der Serie ist ein Namensschema, welches es dem Kunden erleichtern soll, das passende Produkt zu finden.
http://www.pcgameshardware.de/Eingabegeraet-Hardware-154122/News/Gaming-Peripherie-696016/
28.09.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/09/GAMA_353_1g.jpg
saitek,joystick,maus,tastatur
news