Online-Abo
Games World
      • Von Megael PC-Selbstbauer(in)
        das is ja echt mal Murks. Auch wenn ich prinzipiel große Mausräder begrüße (hab ne Maus mit ner Kugel als Mausrad, finde das eigentlich ganz praktisch. leider is die Maus ansonsten qualitativ mist und daher als Absoluter Ersatz abgestempelt), finde ich dieses hier arg daneben gegriffen. Der rote Knopf da is ebenfalls fehl am Platz.

        Wie meine Vorredner halte auch ich die paar kümmerlichen Tasten für zu wenig. Die MS Laser 6000 macht es da wesentlich besser.

        Wie dem auch sei, ich will sie nicht kaufen, zumal ein Wechsel der Marke ohnehin unangenehm ausfallen kann. Wie heißt es so schön "Zogger blieb bie diene Mäuse" und das tue ich auch, bei allen 4^^
      • Von miagi.pl PC-Selbstbauer(in)
        3 tasten maus = progamer asoaso
      • Von Tecqu PC-Selbstbauer(in)
        Ich kann der Maus von Design auch nichts abgewinnen.
        Grünes Logo und rote und blaue LEDs!?! Hallo, farbenfroher gehts aber nicht mehr!
      • Von Two-Face PCGH-Community-Veteran(in)
        Also die hat schon Ähnlichkeit mit den Razer-Mäusen, sieht aber trotzdem nach nichts Besonderem aus.
      • Von Rakyr Freizeitschrauber(in)
        Hm also die G9 find ich hässlicher. Aber die hier ist auch nicht ohne... das fette Mausrad, das grüne Logo, und ganz allgemein... das rote Teil geht ja gerade noch so, finde ich.

        Und eine Gaming Maus ohne Sondertasten?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 08/2016 PC Games 08/2016 PC Games MMore 08/2016 play³ 08/2016 Games Aktuell 08/2016 buffed 08/2016 XBG Games 03/2016
    PCGH Magazin 08/2016 PC Games 08/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
694193
Eingabegerät
Gaming-Maus für jedermann
Raptor Gaming stellt eine neue, schnörkellose Spieler-Maus für Links- und Rechtshänder vor, welche ohne Treiber und Mauspad auskommen soll.
http://www.pcgameshardware.de/Eingabegeraet-Hardware-154122/News/Gaming-Maus-fuer-jedermann-694193/
03.09.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/09/bioxar_20gm1.jpg
maus
news