Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von HaCKEr Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Einfach haben wollen. Ist genauso sinnlos wie mein neues iPad- aber HABEN WOLLEN!!!!
      • Von Hansvonwurst Lötkolbengott/-göttin
        Och, wenn das Ding eine Ordentliche Tablet-Unterstützung hat, würd ich mir einen Ständer kaufen und ja nach Spiel meine Vitalwerte bzw. die Minimap mit da anzeigen lassen!
      • Von Robonator Kokü-Junkie (m/w)
        Das Einzige was ich mir vorstellen könnte wäre es das Teil als Fernbedienung zu benutzen. z.B. wenn man auf dem Bett liegt und Musik hört oder den PC als DVD-Player missbraucht
        Aber so ein Smartphone hab ich nicht und werd ich mir in der Zukunft wohl auch nicht anschaffen.
      • Von criss vaughn BIOS-Overclocker(in)
        Es ist total sinnfrei und es brauch keiner, aber .. das ist soooo nerdig cool, ich will es haben, haben will, jetzt, habeeeen ... *nerd nerd nerd nerd nerd*
      • Von Amigo BIOS-Overclocker(in)
        "Ich habe gar kein Smartfon"

        Vor 15 Jahren (mit nem Smartfon) hätte ich gesagt: "Geil, will ich haben!"

        Im Ernst: cooles nerdiges Feature, aber ich brauch es nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1011261
Eingabegerät
Gamescom 2012: Roccat wird Power-Grid-App erstmals präsentieren
Auf der diesjährigen Gamescom wird Roccat erstmals seine neue Entwicklung, die Power-Grid-App, vorstellen. Diese ermöglicht es dem Nutzer das Spiel mit seinem Smartphone zu steuern.
http://www.pcgameshardware.de/Eingabegeraet-Hardware-154122/News/Gamescom-2012-Roccat-wird-Power-Grid-App-erstmals-praesentieren-1011261/
20.07.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/03/Roccat-Power-Grid__3_.jpg
gamescom,roccat
news