Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von gh0st76 BIOS-Overclocker(in)
        Mechanisch ist ja schon gut. Aber die typische Roccat Optik ist einfach nichts für mich. Etwas schlichter hätte besser ausgesehen.
      • Von DieMangoKiwi BIOS-Overclocker(in)
        Ich fand die Isku eine Weile lang interessant, ist mir aber optisch dann doch Too-Much. Schlicht ist schön. Da hat Razer mit der BlackWidow Serie einen äußerst würdigen Konkurrenten.
      • Von Keksdeu Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Sieht ja schon ganz nett aus, leider für mich zu spät hab jetzt schon eine Mechanische
      • Von DannyL Komplett-PC-Aufrüster(in)
        gab es denn schon Neuigkeiten vom Power Grid?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1017987
Eingabegerät
Gamescom 2012: Roccat präsentiert Prototyp der ersten mechanischen Tastatur
Dass Roccat plant, noch dieses Jahr eine mechanische Tastatur zu veröffentlichen, ist spätestens seit der Cebit 2012 bekannt. Nun präsentiert der Eingabe-Experte ein Mock-up-Modell des kommenden mechanischen Tastenbretts.
http://www.pcgameshardware.de/Eingabegeraet-Hardware-154122/News/Gamescom-2012-Roccat-praesentiert-Prototyp-der-ersten-mechanischen-Tastatur-1017987/
16.08.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/08/Roccat_Phobo-Gamescom134.jpg
roccat,gamescom
news