Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von messir Komplett-PC-Käufer(in)
        G5 ok , besser , G7. Die maus ist der absoluter muss nur leider mit 1 linke maustaste. Ich finde keine maus mehr die so gut in der hand liegt und vdie präzi. war einfahr nur traumhaft wirklich . Ich habe jetzt eine cyber snipa swat und für 30 euro , absolut müll,m schrott, mist hauffen unsw... !!!
        Ich will meine G7 wieder zurüück !!!

        Ein clan spieler hat sich die G9 gekauft und ist damit so traurig das er die maus wieder bei ebay mti hohe verlust verkauft hat und sich doch die X5 gekauft.
      • Von cfos242 Sysprofile-User(in)
        Ich habe die G5 seit April des Jahres.
        Meine MS Wireless Laser Mouse 6000 Anfang des Jahres kaputt. Die Suche nach einem würdigen Ersatz war schnell abgeschlossen - es sollte die Roccat Kone werden. Die liegt nahezu perekt in meiner Hand.
        Doch leider gibt es die Kone erst jetzt und so griff ich dann zur G5. Nachdem ich die G9 und die MX518 hatte.

        Die MX 518 lag gut in der Hand, die G9 ist einfach mal Müll.
        Die G5 war zwar nicht meine 1. Wahl, aber nach einiger Zeit der Eingewöhnung, liegt sie inzwischen auch ganz gut.

        Nun "hoffe" ich, dass die G5 ihren Geist aufgibt, will die Kone haben. Bei ebay bekommt man wohl kaum noch eine angemessene Summe, für eine gebrauchte Maus...

        Würde, wenn es unbedingt Logitech sein muss, die MX518 vorziehen. Die G5 ist ganz ok, die G9 aber ist mMn Müll.
      • Von CHICOLORES PC-Selbstbauer(in)
        die genialste Maus die ich je in der Hand hatte ..... ich verglich sie mit nem Orgasmus in der Hand ....

        Hab die letzte Woche nem Freund abgekauft ..... war dieses WE auf ner LAN und war restlos begeistert ..... 2 freunde von mir wollten sie direkt mir abkaufen .....

        Egal welches Spiel, es war genial

        Besonders die Gewichte waren für Counter Strike genial ..... eine Runde mit der AWP und etwas schwerer, dadurch ne höhere Präzesion, in der nächsten Runde dann mit der Desert durch und die leicht gemacht und in der nächsten runde dann n Mittelding für die Maverick ......

        mein Skill beim Snipern is so derbe hochgeschossen ...... Trefferquote von weit über 90% egal mit welcher Sniper!

        einziger Mangel der mir auffiel .... wenn man im Internet surft, oder im Office was macht is die mittlere Taste n bissal streng zu drücken ..... aba das is wahrscheinlich gewöhnungssache weil ich meine alte Genius auseinander gebaut hatte und die Feder n bissal manipulierte ....

        P.S. Ich bin 196, hab Torwart pranken und richtige Wurst Finger und hab da wirklich kein Problem .....
      • Von Play3r Kabelverknoter(in)
        Vor nem halben Jahr die MX 518 für 40€ gekauft und bin wunschlos glücklich

        Auf Spielereien wie Gewichte, Makros, Displays kann ich ruhig verzichten, MX bietet alles was man braucht.

        G5 finde ich mit der rauen Oberfläche nicht so der Hammer, MX 510 liegt viel angenehmer in der Hand

        Top Maus
      • Von timme661 Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von Hugo78
        Hab mir die G5 vor 2 Monaten geholt, und das Ding ist als Gamingmouse ein Reinfall.
        Zu groß (und ich hab schon große Hände bei 1,85m Körpergröße), und selbst ohne Gewichte schon schwer genug und das 4 Wege-Mausrad, oder besser die tastenfunktion dessen, ist einen Katastrophe.
        Ich nutze die Mausradtaste immer zum Nachladen oder in Crysis fürs Anzugmenü.
        Man bewegt das Mausrad aber eher, als dass man die Tastenfunktion erwischt.
        also ich hab kein problem mit der taste, aber ich bin aber auch ein bischen grösser 1,95m
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
663007
Eingabegerät
Gamer-Maus im Test
Logitech spendiert der G5 in der 2007-Edition eine zweite Seitentaste und ändert die Oberflächenbeschichtung. Wie schneidet die neue Version der Lasermaus ab?
http://www.pcgameshardware.de/Eingabegeraet-Hardware-154122/News/Gamer-Maus-im-Test-663007/
12.10.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/10/706.1.0.jpg
Logitech G5 Refresh, Test
news