Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Es ist ne Strategiemuas weil die klein ist und für Rts spiele sind kleinere Mäuse besser, zumindest behaupten das einige.
      • Von OctoCore Lötkolbengott/-göttin
        Ein kleines schwarzes Ei mit Beleuchtung für Mädchenhände.
        Okay, wer's mag.
        Und wann kommt die Maus für "Echte Männer!(tm)"?
      • Von fuddles BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von TheOnLY
        Naja, ein leuchtendes Mausrad ist für mich auch eine optische Spielerei


        Sowas ist schon ziemlich sinnvoll. Per Farbe weiß man genau was grad eingestellt ist.
      • Von B[u]LLiT' Kabelverknoter(in)
        Zitat von Axel_Foly
        ich weiß nicht ... ich spiel jedes spiel mit der selben maus ... ob das was bringen soll ...
        außerdem ist die hässlich

        naja auf die optik wollte ich aus respekt vor den herstellern mal nicht eingehen :p
      • Von B[u]LLiT' Kabelverknoter(in)
        Zitat von Gamer090
        Stimmt, die Maus ist nichts besonderes, viele Hersteller behaupten ja ihre Maus sei für vieles angepasst worden, aber schlussendlich hat eine Maus nur ein paar Tasten mehr oder weinger als andere Modelle und die Form wurde verändert.
        Wenn einem die Maus zu gross oder zu klein ist, dann bringt es nichts mehr wenn sie für Strategiespiele entwickelt wurde, genauso wie wenn sie zu schwer oder zu leicht ist.

        Ob es eine Alternative ist, kommt eben drauf an wie die Maus funktioniert und wie die Verarbeitung ist, ich frage mich nur ob das wirklich gut geht mit der dpi Einstellung ohne Treiber, selbst wenn es in der Maus ein Speicher dafür gibt.
        Ich nehme mal an das der Windows-Treiber mit der Maus kompatibel sein wird, aber komplett ohne Treiber geht doch gar nicht meines Wissens nach


        Wobei sich bei mir noch die Frage stellt, ob es für strategiespiele nicht sonnvoll ist, wie bei der razer nager (richtig geschrieben? ^^), extratasten anzubringen? ob nun schnick schnack hin oder her. aber ein paar seitentasten finde ich sehr komfortabel. zumal ich auf meiner tastatur vllt nich immer alles schnell erreichen kann mit den fingern :p bei einer maus sind die wege kürzer..
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
821310
Eingabegerät
Gamer-Maus
Zowie präsentiert mit der Mico eine Gaming-Maus, die speziell für den Einsatz in Strategiespielen wie Starcraft 2 konzipiert wurde. Zudem wird die Maus zu einem relativ kleinen Preis angeboten, was ihr einige Fans einbringen könnte. Der Vertrieb erfolgt exklusiv über den Berliner Händler Caseking.
http://www.pcgameshardware.de/Eingabegeraet-Hardware-154122/News/Gamer-Maus-821310/
20.04.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/04/ZOWIE_MiCO_Gaming_Mouse_-_black.jpg
maus
news