Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Soulja110 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von l33
        manche von euch sollten nicht über das Foto der hübschen frau sich aufregen,"(die haare hängen so schief") ich glaube einige hatten noch keine Freundin und wenn doch dann nicht solch ein TopModel
        lern lesen. ich bin selbst fotograf und das bild in der galerie ist einfach nur schlecht gemacht, das hat nix mit dem mädel zu tun
      • Von Brehministrator BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von MasterOhh
        Mein "Maus-Bungee" heißt Gravitation. Kann da zwar kein USB Gedöhns anschließen, dafür kostets mich auch nichts (bis sie von Monsato patentiert wird).
        Klasse Auch wenn es ja eigentlich gar nicht zum Lachen ist...
      • Von l33 Kabelverknoter(in)
        manche von euch sollten nicht über das Foto der hübschen frau sich aufregen,"(die haare hängen so schief") ich glaube einige hatten noch keine Freundin und wenn doch dann nicht solch ein TopModel.

        zum Mouse bungee da....

        zu überteuert... -> Funktion = Sinnfrei

        Grüße Rene
      • Von KBasti Software-Overclocker(in)
        Schaut es euch life an! Und die Frau sieht aus einer Entfernung von 15cm auch besser aus... bla alles... ^^ ... entweder life vor Ort und schreiben, aber nicht alles niedermachen, was man noch nie gesehen hat.

        EDIT: fast alles was hier geschrieben wurde, ist falsch ... zb. hat diese Set nicht die Tastatur, die "vor zwei jahren schon kommen wollte..."

        Mfg...
      • Von MasterOhh Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Mein "Maus-Bungee" heißt Gravitation. Kann da zwar kein USB Gedöhns anschließen, dafür kostets mich auch nichts (bis sie von Monsato patentiert wird).
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
691420
Eingabegerät
GCO 2009: 31. Juli - 2. August 2009, Leipzig
Das SDMS-Konzept von Roccat verspricht dem Spieler mehr Platz auf dem Schreibtisch und eine höhere Leistungsfähigkeit. Auf der Games Convention wird das SDMS offiziell vorgestellt.
http://www.pcgameshardware.de/Eingabegeraet-Hardware-154122/News/GCO-2009-31-Juli-2-August-2009-Leipzig-691420/
31.07.2009
roccat
news