Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von pc boy Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Wenn ich mir demnächst meinen ersten PC selber zusammenbaue, werde ich mir auch eine MX518
        refresh holen. Soll einfach der Klassiker sein und schlechte Erfahrungen, sowie bei der Roccat Kone gibts da fast gar nicht. Also freu ich mich schon drauf
      • Von Holdrio Gesperrt
        Viele mosern zwar über das "MX1100" Mausrad der G500, aber genau das und die zusätzlichen 3 Tasten (wegen fester DPI Einstellung) find ich top, G500 forever für mich.
        Dazu ist Setpoint 5 auch um Welten besser als 4.
      • Von Iceananas BIOS-Overclocker(in)
        Halte auch gerade eine MX 518 in der Hand, die Maus ist einfach ein Traum. Wurde als Nachfolger der MX510 geholt, und die steht in Sachen leistung aktuelle Lasermäuse in keiner Hinsicht nach. Das mit der sich pellende Gummierung stimmt, aber bald ist der Gummi ganz weg, dann sieht die wieder sauber aus

        Zitat von Bensta
        Warum auch ? Die hat wie gewöhnlich links- und rechtsklick.
        musste man sonst nicht immer den doppelten Preis für die zweite Maustaste bezahlen?
      • Von Z3R0B4NG Software-Overclocker(in)
        MX500, MX510, MX518, MX518 Refresh und noch ne zweite Refresh kostenlos von Logitech als Ersatz weil sich meine erste gepellt hatte...

        In der Preisklasse absolut das beste und alles was teurer ist hat meist nur so einen sinnlosen schnick schnack wie GEWICHTE.
        Ich würde nach so vielen Jahren zwar mal gerne eine Maus mit aktueller Technik haben (z.B. auch mit Funk) aber die aktuellen sind immer zu teuer und liegen einfach nicht gut in der Hand oder haben zu wenige Knöpfe, letztes mal habe ich echt gesucht nach etwas das mir gefällt und ich habe NICHTS gefunden was mir in den Kram gepasst hätte. Maximal die Roccat Kone oder eine bestimmte von Razer wo mir der Name entfallen ist aber die haben am Ende auch nichts besser gekonnt, auch Kabel gehabt und das doppelte gekostet
      • Von .Mac Freizeitschrauber(in)
        Ha, bin noch im Besitz einer MX510, das Teil hält seit mehr als 3 Jahren bei mir, keine Probleme bisher gehabt. Und gut in der Hand sitzt Sie auch!
        Würde mir immer wieder diese Maus bestellen!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
704278
Eingabegerät
Festplatten
Welche Mäuse und Tastaturen sind derzeit besonders beliebt? Unsere Top-15-Liste verrät, welche Produkte bei Amazon oftmals im Einkaufwagen landen.
http://www.pcgameshardware.de/Eingabegeraet-Hardware-154122/News/Festplatten-704278/
06.02.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/09/Logitech_Illuminated01.jpg
Mäuse, Tastaturen, Topseller, Amazon
news