Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von die.foenfrisur Freizeitschrauber(in)
        wollte es mir auch kaufen, aber NIRGENDS gibts das noch.

        von einen tag auf den anderen.
        kein pixmania, kein ebay....nirgends.

        nur dieses billige hässliche level 10GT...

        mfg
      • Von Smoke PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Dr Bakterius
        Tja bei Geizhals ist die zwar geführt aber das war es auch. Vielleicht haben die sich doch überlegt so etwas nicht auf den Markt zu schmeißen. Ich finde die gruselig

        ja die geizhalzseite hatte ich schon gefunden...

        ach ich finde die schon ganz geil.... wenn die schon das level10 case rausbringen, warum dann nicht die maus!? wenn razer bis dahin nichts besseres bringt, ist die level10 maus so gut wie gekauft
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Tja bei Geizhals ist die zwar geführt aber das war es auch. Vielleicht haben die sich doch überlegt so etwas nicht auf den Markt zu schmeißen. Ich finde die gruselig
      • Von Smoke PC-Selbstbauer(in)
        weiss den schon jemand vllt wann die nun erhältlich sein wird?!?! bei geizhalz und amazon gibts noch nichts...
      • Von Tobucu Freizeitschrauber(in)
        Geiles Teil.
        Die kommt auf den "haben wollen" Zettel.

        Würde Wunderbar zu meinem Gehäuse passen. (Thermaltake Level 10 GT)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
871320
Eingabegerät
Extravagentes Design
Besucher der Cebit 2012 sehen am Stand von Thermaltake den skelettierten Designnager Level 10 M - vorab hat das Unternehmen nun die ersten Bilder sowie Infos zu den Features der Designmaus veröffentlicht.
http://www.pcgameshardware.de/Eingabegeraet-Hardware-154122/News/Extravagentes-Design-871320/
06.03.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/03/Thermaltake_Level_10_M-1.jpg
cebit,thermaltake,maus
news