Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von krucki Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Also das Gehäuse hat ja wirklich ein total mieses Design.

        ...Die Maus....wow, einfach der Wahnsinn, wenn der Preis meine Schmerzgrenze nicht übersteigt und ich mich mit ihr technisch nicht im Vergleich zur Perfomance MX verschlechter werde ich sie garantiert kaufen. Allerdings mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Weinend, weil man bei der garantiert alle 2 Wochen eine ausgiebige Putzaktion starten kann
      • Von Wired Freizeitschrauber(in)
        Na ob da ne WaKü in dem Gehäuse so sinnvoll ist bezweifel ich doch sehr und Ich find das die Beleuchtung der Lüfter in weiß passender gewesen wäre. Dennoch sieht es nicht schlecht aus!
      • Von larzer Sysprofile-User(in)
        einfach nur stylisch
        wenn sie es dann auch noch technisch drauf hat und der preis in einem angemessenen verhältnis steht, währe es ne überlegung wert
      • Von brennmeister0815 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Dr Bakterius
        Ich stelle mir die Maus gerade mal in einer staubigen Umgebung vor und wenn man vor dem Rechner auch noch mampft wie da diverse Essenreste eingearbeit werden. Nach einem Monat kommt die von alleine auf einen zugekrochen
        Dieser Beitrag kommt genau vom Richtigen- Dr. Bakterius
        Klasse Design! Ich gehe davon aus, dass die Farbe der Beleuchtung sich ganz nach Gusto einstellen lässt. Meine Einschätzung in Sachen Preis >150 Teuronen...
      • Von Khalinor Gesperrt
        Toll, dass 43 Bilder vom Gehäuse geliefert werden und 1 (in Worten: ein) Bild der Maus.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
863235
Eingabegerät
Extravaganter Nager
Es gibt Designs, die sind so fortschrittlich, dass man ein zweites Mal hinsehen muss, um das Produkt dahinter zu erkennen. Die Level 10 M Maus schlägt eindeutig in diese Kerbe. Der Nager ist in Zusammenarbeit der BMW-Tochter Designworks USA und Thermaltake entstanden und dürfte User ansprechen, die Thermaltakes Level 10 GT-Gehäuse ihr Eigenen nennen.
http://www.pcgameshardware.de/Eingabegeraet-Hardware-154122/News/Extravaganter-Nager-863235/
10.01.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/07/Thermaltake_Level_10_GT_nun_auch_in_Weiss-344.jpg
maus,ces,thermaltake
news