Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von JackA$$ Software-Overclocker(in)
        Hui eine neue Mecha mit Cherry MX-RGB
      • Von Brexzidian7794 Software-Overclocker(in)
        Zitat von vvoll3
        Wobei das keine andere Variante der Cyclops ist, sondern die GeKKota.
        Richtig,die blau-schwarze ist GeKKota.Leider nur mit Lasersensor wobei die Meduza beides hat(Hybrid) obwohl ich ehr optische Mäuse bevorzuge.Aber Cyclops in weiss schaut auch ganz gut aus,schaun war wie die ersten Test dazu sein werden.
      • Von vvoll3 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Brexzidian7794
        .Schaut interresant aus die blau-schwarze Variante sieht auch gut aus
        Wobei das keine andere Variante der Cyclops ist, sondern die GeKKota.
      • Von Brexzidian7794 Software-Overclocker(in)
        Hab immer noch Epicgear Meduza Maus der ersten Generation von 2012 im gebrauch.Von der haltbarkeit ist diese Maus tadelos,hat wesentlich länger gehalten im vergleich zu G9 Logitec das schon nach einem Jahr gebrauch schon auseinander fiel.Funktioniert noch einwandfrei,nur der Mausrad quietscht beim runter scrollen beim rauf scrollen nicht.Als würde man vom einem alten Wasserbrunnen
        wo ein Eimer an einem rostenden Laufrad angehängt ist und einen quietschen verursacht wenn man hoch zieht.Schaut interresant aus die blau-schwarze Variante sieht auch gut aus vielleicht wirds wieder ein Epicgaer,wenn die Maus zu meiner Hand passen sollte und die Eigeschaften der Maus passt(Kilckverhalten,Gewicht,größe der Maus,Scroll-Radraster ect.).
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1149029
Eingabegerät
Epicgear: Produkte für 2015 - Cyclops X, Sonoroz SE & mehr
Peripheriehersteller Epicgear gewährt Einblicke in sein kommendes Produktportfolio. Für 2015 plant der Hersteller die Einführung neuer Mäuse, Tastaturen, Headsets, Mauspads und Zubehör, darunter "neue Formen und exklusive Designs, die gemeinsam mit professionellen Spielern entwickelt wurden".
http://www.pcgameshardware.de/Eingabegeraet-Hardware-154122/News/Epicgear-Produkt-Lineup-2015-Cyclops-X-Sonoroz-SE-1149029/
27.01.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/01/Epicgear_2015-pcgh_b2teaser_169.jpg
news