Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von COM48 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von sfc
        Ich hab mittlerweile den kabellosen Mäusen und Tastaturen abgeschworen. Die Tastatur hält ja meist ewig, aber die Maus geht immer dann leer, wenn man es am wenigsten erwartet^^


        Keine Ahnung welche du hattest, aber meine fängt bei 10% Akkustand immer an zu blinken.
        Man kann ja vor längeren Zock-Sessions nach schnell den Akku wechseln, damit er ja nicht leer wird.
      • Von VVeisserRabe Software-Overclocker(in)
        die M90 könnte ne Alternative zur Naga sein, falls in absehbarer Zeit ne kabellose Version kommt
      • Von strelok Software-Overclocker(in)
        Corsair ist zwar ne gute Marke, aber wenn es um Mäuse oder Tastaturen geht greife ich doch lieber zu Razer.
      • Von Littleschanky04 Schraubenverwechsler(in)
        Haben bei uns auf Arbeit die K90 zusammen mit der M60 gestellt bekommen...(arbeite bei K&M-Elektronik...)

        Mir gefällt die K90 so garnicht. Generell sind mechanische Tastaturen ja eine tolle Idee, aber diese scheint gefühlt so gar keinen Druckpunkt zu besitzen. Habe schon nach kurzer Zeit Probleme mit den Handgelenken bekommen, da auch die Handballenauflage viel zu klein ist im Verhältnis zu den recht hohen Tasten. Schade, vielleicht zum Spielen geeignet, aber auch da nur für Egoshooter, sonst aber für mich nicht überzeugend, schon gar nicht für den Preis!
      • Von HZA Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Westcoast
        bei mir arbeitet der twin eye sensor gut, manche behaupten der sei schlecht.
        Na dann schau dich mal bei overclock.net um. Da behauptet kein Mensch, der Sensor sei gut. Oder sagen wir es anders: fehlerlos. (Stichwort: Z-Achse)
        overclock.net ist DAS Nerdforum, wenn es um Mäuse und Mauspads geht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
860007
Eingabegerät
Eingabegeräte für Spieler
Corsair ist in der Hardware-Community vor allem als Anbieter von SSDs und Arbeitsspeicher bekannt. Jetzt folgt eine neue Eingabegeräte-Serie für Computerspieler, die das Unternehmen unter dem Namen Vengeance vertreibt. In der Auslieferung befinden sich Mäuse und Tastaturen für Shooter sowie Rollenspiel- und Strategiespielfreunde.
http://www.pcgameshardware.de/Eingabegeraet-Hardware-154122/News/Eingabegeraete-fuer-Spieler-860007/
17.12.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/09/Corsair_Vengeance_M90_viewC_LIT.jpg
tastatur,corsair
news