Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Megael PC-Selbstbauer(in)
        Mein Geschmack isses nicht.

        Dass mit den 2 Daumentasten finde ich ok, das macht die Maus für Links und Rechtshänder attraktiv. Und Symetrische Mäuse sind jetzt auch nicht so verkehrt.

        Mal abwarten, wann erste Teste dazu raus kommen. Würde mich insbesondere bei der Hellion interessieren, die sieht eniigermaßen vernünftig aus. Je länger man sie sich anschaut um so gefälliger wird sie, finde ich^^
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        So würde ich das auch zählen.
        Blöd nur, dass ich keine Hand mit zwei Daumen habe...
      • Von ck0184 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von BloodyBeatsteak
        Steh ich grad einfach nur im Wald oder fragt ihr euch auch, wo die 12 Tasten sein sollen?!
        da steht doch, dass die daumentasteN sich in 5 richtungen bewegen lassen (vll. eher in 4 richtungen + druck auf die taste). laut bild gibts 2 davon, macht schonmal 10 tasten. plus linke und rechte maustaste. mit klick aufs mausrad wärens dann 13 tasten.

        kommt also ungefähr hin.

        trotzdem natürlich nich grad besonders schön das teil und der preis sagt mir auch eher:"kauf mich bitte nicht"

        MfG
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von BloodyBeatsteak
        Steh ich grad einfach nur im Wald oder fragt ihr euch auch, wo die 12 Tasten sein sollen?!
        Ist wohl eher gemeint das man 12 Programmierbare Profile erstellen kann, und diese dann nach Wahl verwenden kann.
        Info : In Blizzard Spielen sind aber keine Makros erlaubt, nur einzelne befehle
      • Von Memono Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Die 5000dpi haben bei Diablo3 sicher ihren Nutzen...wait...NOT.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
881682
Eingabegerät
Eingabegeräte
Leetgion hat jetzt mit der El'Druin eine spezielle Maus für Blizzards Diablo 3 in Vorbereitung. Der Hersteller hatte bereits für StarCraft II ein passendes Eingabegerät im Angebot.
http://www.pcgameshardware.de/Eingabegeraet-Hardware-154122/News/Eingabegeraete-881682/
04.05.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/05/el_druin_2.jpg
maus
news