Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Ducati999 Kabelverknoter(in)
        Zitat von "loltheripper"
        Warum die Maus an die Hand anpassen? Einfach die Hand an die Maus anpassen!
        Bei 10k facebook likes sind 50% fake accs....
        Ehmmm,ich als gezwungener Linkshänder finde das nicht net von dir ,da ich meine rechte nur seehr eingeschränkt nutzen kann.
      • Von loltheripper Software-Overclocker(in)
        Warum die Maus an die Hand anpassen? Einfach die Hand an die Maus anpassen!
        Bei 10k facebook likes sind 50% fake accs....
      • Von Eckism BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Psytis
        da ist aber die gesamte Spritzgussanlage dabei. oder du hast die Form aus Gold fräsen lassen.
        Anscheinend hast du nichtmal ne Ahnung was ne (ordentliche) Spritzmaschine kostet!?

        Ich habe geschrieben, das es so teuer sein kann! Ich weiß weder, wie komplex das Werkzeug aufgebaut ist, noch weiß ich ob es Einfach oder Mehrfach ist. Da es aber zum Anfassen ist und die Oberfläche perfekt sein muß gehe ich mal von Edelstahleinsätzen aus und die kosten unheimlich viel Geld.
      • Von Bullveyr Freizeitschrauber(in)
        Auch wenn es natürlich möglich ist, dass die Leftie DA bisher eine Verlustgeschäft war, denke ich es persönlich nicht.
      • Von Original-80 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Bullveyr


        Razer suggeriert, dass sie Geld verlieren indem sie Leftie DA weiter produziert es aber aus reiner Nächstenliebe trotzdem machen, dem widerspreche ich bzw. halte es für sehr unglaubwürdig.


        Kein Problem, nur die etwas aggressive Einleitung in deinem vorherigen Post hättest du dir sparen können.
        Dann muss ich mich nochmal entschuldigen . Hast recht kam wirklich recht aggressive rüber. Ich wollt dich wirklich nicht persönlich angreifen. Aber das ist eben das Problem mit dem virtuellen Gedankenaustausch - man sieht nicht das sich vor Wut langsam verfärbende Gesicht des Gegenübers und begreift zu spät, dass man sich evtl. im Ton vergriffen hat.
        Und die Aussage mit dem Prof. habe ich so drastisch ausgedrückt, da ich ähnliches tatsächlich erlebte - nicht mit kotzen, aber ich hatte im Grundstudium einen wie Du dir vorstellen kannst sehr beliebten Pädagogen, der Studenten (die ja durchaus als erwachsen durchgehen) bei falschen Antworten (bzw. bei keiner) vor versammelten Höhrsaal runterputzte (bedeutet im Grundstudium vor 300+ Leuten).

        Beim Thema bleibe ich aber dabei das ich mir durchaus vorstellen kann, dass Razer mit der Lefti Verluste macht. Allerdings stimme ich dir zu, dass das garantiert kein Geschenk an die Allgemeinheit ist, sondern klare Wirtschaftsinteressen dahinterstecken. Allein wenn man die ganzen Zusatzausgaben als Werbemaßnahme betrachtet wird sich der Spaß (erst recht jetzt mit der Facebook-Aktion) rentieren. Außerdem kann man davon ausgehen, dass Razer auf Mitnahmeeffekte a`la: Wer die Maus kauft - kauft auch gleich noch Tastatur/Headset dazu setzt. Und letzlich kann man auch noch vermuten, dass Razer (ähnlich wie es im Handel üblich ist) eine Mischkalkulation betreibt und so die Linkshändervarianten durch minimale Aufschläge bei anderen Produkten ihres Portfolio`s mitfinanziert.

        So jetzt aber jenuch mit dem Thema. Sorry nochmal das ich dir auf dem Schlips getreten bin - wünsch dir ein sonniges Ostern - Tschau
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
875283
Eingabegerät
Eingabegeräte
Nachdem sich auf der Gamescom ein Spieler bei Razer beschwert hatte, dass es die für MMOs optimierte Spieler-Maus Naga nicht auch für Linkshänder gibt, lässt der Hersteller nun die Spieler auf Facebook über eine Produktion entscheiden.
http://www.pcgameshardware.de/Eingabegeraet-Hardware-154122/News/Eingabegeraete-875283/
30.03.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/02/Razer-Boomslang.jpg
razer,maus
news