Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Viele viele bunte Smarties, da wird das Testbild von RTL ja neidisch. Die Arc Touch ist ja eher ein Barren und die Farbgebung ähnelt einer Barrockgardine, die Explorer Touch wäre ein ein wenig Gewöhnungsbedürftig nur Weiss als Farbe ist ein no go für mich. Mal schauen was noch kommt
      • Von OctoCore Lötkolbengott/-göttin
        Eigentlich habe ich erwartet, dass die Mäuse gekachelt sind.
        Die Explorer-Touch ist interessant (bis auf die Farbe) - wenigstens hat sie einen Middle-Button, ohne den war die Vorgängerin praktisch ein no go.
      • Von brennmeister0815 BIOS-Overclocker(in)
        Wie lautet der Text eines bekannten Volksliedes: "Bunt, bunt, bunt, sind alle meine Mäuse. Bunt, bunt, bunt, ist alles was ich hab'. Darum lieb' ich alles was so bunt ist, weil...meine neue Maus von Microsoft ist."
      • Von micha2 Software-Overclocker(in)
        ich nehm an, die günstigste kostet 3,50€
      • Von BikeRider BIOS-Overclocker(in)
        Schön bunt - passend zur quietschbunten Metro-Oberfläche von Win8
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
871457
Eingabegerät
Eingabegeräte
In Kürze sollen drei neue Nager aus dem Hause Microsoft erhältlich sein. Darunter die Wireless Mobile Mouse 3500 in unterschiedlichen Hochglanzfarben sowie neue Künstler-Edition, die Arc Touch Mouse in der Oh Joy Studios Artist Edition und die Explorer Touch Mouse in schlichtem Hochglanzweiß.
http://www.pcgameshardware.de/Eingabegeraet-Hardware-154122/News/Eingabegeraete-871457/
08.03.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/03/microsoft_mobile_mouse_3500_2_120306142321.jpg
maus,microsoft,cebit
news