Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Klatty Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Es ist aber "nur" ein Simulator.
        Klasse um Verfahren zu üben aber ersetzt niemals einen echten Flug.

        Gruß
        Klatty
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Zitat von CentaX
        Für 42.000€ kann man sich schon n Flugzeug kaufen ... Und so kleine Dinger wiegen auch weniger als ne Tonne Aber klar, ohne Pilotenschein sicher lustiges Spielzeug. Nur wer Geld für sowas hat, sollte eigl auch nen Pilotenschein machen können ... Am Geld wirds ja wohl kaum scheitern.


        Bei 42k für Flugzeug und Schein wäre man aber schon tief im gebrauchten UL-Markt... . Danach stehen dann noch die heftigen Unterhalts- und Betriebskosten an. Wer häufiger ""fliegen"" will oder gar Abwechslung möchte, sollte beim Simulator eine Reihe Vorteile sehen.
        Aber wirklich sinnvoll wäre sowas imho für Flugschulen. Nicht nur, dass sie ihren Schülern mehr Übung für wenig Geld bieten können - sie können auch sehr billig Leute anfixen.
      • Von Hampti Komplett-PC-Aufrüster(in)
        echt heftig aber wenn man die kohle hat. ich würde mir ev auch einen professionellen f1 simulator zuhause hinstellen.
      • Von raidenX Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von Rogash
        das ist die antwort
        darauf warten andere 7,5 Millionen Jahre !
      • Von Gast1324
        Zitat von fac3l3ss
        42! Sie ist überall!!


        MfG
        fac3l3ss
        das ist die antwort
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
854698
Eingabegerät
Eingabegeräte
Mit dem OVO-4 Home Flight Simulator gehen Sie für läppische 42.000 Euro in die Luft. Der Simulator basiert auf dem Microsofts Flight Simulator X und bietet drei 24-Zoll-Monitore für die Umgebungs-Darstellung.
http://www.pcgameshardware.de/Eingabegeraet-Hardware-154122/News/Eingabegeraete-854698/
15.11.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/11/ovo_4_home_flight_simulator_1.jpg
microsoft flight,microsoft,simulation
news