Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Blitzkrieg Komplett-PC-Aufrüster(in)
        habe die r.a.t. 5 und bin vollstens zufrieden.
      • Von Torsley BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Godaishu
        Die Maus sieht mir zu putzintensiv aus, lauter offene Stellen in denen etwas festhängen kann.
        ich hab die call of duty black ops version der maus damals gekauft (rat stealth mouse). also ich muss sagen im gegensatz zu meiner tastatur wo auch gerne mal krümel reingelangen ist das ding immer sauber. ich hab das teil noch nie saubergemacht und die sieht immernoch aus wie neu.
      • Von mf_Jade Freizeitschrauber(in)
        Die Maussense ist vollkommen egal. Fast jeder Profi hatte damals mit ner Intelli-Mouse-Explorer gespielt, die hatte 600 dpi. Und auch die letzten Jahre gab es keinen der solche DPI-Zahlen nutzt. Ist nutzlos und braucht keiner so wirklich, vor allem kein Profi.
      • Von KeTTenHuND PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Incredible Alk
        Würde mich wirklich mal interessieren was da ein richtiger Vollprofi dazu sagt. Ich meine vor Jahren gabs sowas ja nicht und die haben trotzdem unmenschlich gut gespielt.
        Ob die da wirklich noch besser wurden weil die Genauigkeit der Maus von "extrem genau" zu "wahnsinns-supergenau" geupgradet wurde ?
        Vollprofis? Also Leute die mit dem spielen von Spielen Geld verdienen? Keine Ahnung was die sagen .

        Ich weiss nur, dass es viele Spieler im gemässigten Bereich gibt, einige Bekannte und Clanmember haben sehr schnelle Einstellungen favorisiert und wenige sind Lowsenser wie meine Person. 800dpi in CS damals waren für mich zu schnell und ich musste somit in der *.cfg den Min.wert von 1.0 einstellen. Bei solch´einem Wert würde ich von dem Gezucke auf dem Monitor einen Anfall bekommen und zuckend zu Boden fallen .

        //so long
        KeTTe
      • Von Godaishu Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Itzel
        Was hat die den im Apple Onilne- Store zu suchen
        Die ist weiß und kostet zuviel

        Die Maus sieht mir zu putzintensiv aus, lauter offene Stellen in denen etwas festhängen kann.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 07/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 07/2017 play³ 07/2017 Games Aktuell 07/2017 buffed 12/2016 XBG Games 07/2017
    PCGH Magazin 07/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
853452
Eingabegerät
Eingabegeräte
Das US-Unternehmen MadCatz hat die Pro-Gaming-Serie Cyborg um das Modell R.A.T. 7 Contagion erweitert. Der Käufer erhält weiterhin eine umfangreich anpassbare Maus, jetzt sogar mit einem 6.400-Dpi-Sensor und Metallchassis.
http://www.pcgameshardware.de/Eingabegeraet-Hardware-154122/News/Eingabegeraete-853452/
24.11.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/11/MadCatz-Rat7-Contagion__2_.jpg
maus
news